Frühchensachen

Diskutiere Frühchensachen im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo an alle. Ich hab einiges an Frühchendecken und Frühchenmützen gestrickt. Ich hab dieses in Wien den Kliniken angeboten, doch leider will das...
S

strickmamsel

Anfänger
Mitglied seit
27.01.2022
Beiträge
53
Hallo an alle.
Ich hab einiges an Frühchendecken und Frühchenmützen gestrickt. Ich hab dieses in Wien den Kliniken angeboten, doch leider will das keiner. Jede Aussage lautet : Entspricht nicht der Hygienevorschriften!
Hat jemand von euch Verwendungsbedarf? Ich würde es schade finden, wenn das hier liegt und verstaubt.

Liebe Grüße
 
#
Schau mal hier: Frühchensachen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
Hab es gerade Ariane per whatsapp geschrieben, da sie nicht so oft hier ist.
lg Birgit
 
Thema:

Frühchensachen

Oben