Frühchenarbeiten---Anleitungen

Diskutiere Frühchenarbeiten---Anleitungen im Anleitungen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hier noch die Strickanleitung für die Frühchenhose
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.529
Hier noch die Strickanleitung für die Frühchenhose
 

Anhänge

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.529
Zuletzt bearbeitet:
A

Ann2707

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
301
Hallo ihr Lieben,

schaut mal, das habe ich noch bei Ravelry entdeckt: Söckchen


Liebe grüße

Ann :welle:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.529
Frühchendecke mit Eulen

Ich möchte euch gerne meine Frühchendecken-Anleitung zur Verfügung stellen. Ich hoffe, meine Strickanleitung ist auch für euch verständlich, sonst bitte melden.

[/URL]

Detailfotos wie immer auf meinem Blog. Frühchendecke mit Eulen (Eigenkreation)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
362
Kostenlose Schnittmuster Frühchen und Sternenkinder

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.
Für Frühchen und Sternenkinder gibt es bei Farbenmix diese kostenlosen Schnittmuster:
https://farbenmix.de/freebies/2523/einschlagdecke-fuer-sternenkinder-kreativ-freebook?c=250 (oder hier: https://www.glueckpunkt.de/products/freebook-sternenbett-einschlagdecke-fur-sternenkinder-lumali )

https://farbenmix.de/freebies/2522/minikollektion-kleidung-fuer-fruehchen-kreativ-freebook?c=250

Benötigt jemand für unsere Aktionen solche Einschlagdecken oder Kleidung?
Bei Mialuna gibt es auch noch eine Spendenaktion wo man sich um Stoffe und Zubehör bewerben kann.
http://mialuna24.blogspot.de/
Gruß
Sonja
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.529
Söckchen für Frühchen oder kleine Neugeborene

ich hab meine Regenwurmsöckchen Anleitung überarbeitet, denn ich denke, so halten sie noch besser an den winzigen Füsschen.

Hier findest du das alte Original als PDF datei: https://www.handarbeitsfrau.de/thema/Fruehchenarbeiten-Anleitungen.2083/?postID=649612#post649612

und hier die neue Strickvariante: https://schaefchensilvia.blogspot.ch/2018/01/sockchen-fur-fruhchen-oder-kleine.html

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.963
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Pucksack : Vorschlag in cm


Die Größe des Pucksacks entspricht einem Baby von etwa 40 SSW näheres dazu im Bild .
 
Thema:

Frühchenarbeiten---Anleitungen

Oben