Fragen zu englischer Anleitung von etsy

Diskutiere Fragen zu englischer Anleitung von etsy im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Bei Maschenzähler designs gibt es eine Tabelle mit Erklärungen, die man sich runter laden kann.
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.718
Standort
NRW
Bei Maschenzähler designs gibt es eine Tabelle mit Erklärungen, die man sich runter laden kann.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.093
Hallo Amina, ich weiss nicht, ob Du diese Anleitung hier so einstellen darfst. Sie ist ja nicht von Dir.
 
A

Amina

Anfänger
Mitglied seit
17.10.2018
Beiträge
4
Oh, ok! Danke für den Hinweis! Dann lösche ich sie wieder.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.093
Du bist ja schnell :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.103
Wir haben das gestern besprochen ... die paar Reihen hätten stehen bleiben können... aber danke @Beka fürs aufpassen
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.093
Anne, habe ich mich dann "unbefugt" in etwas eingemischt und hätte die Administratoren machen lassen sollen? Diese Frage habe ich mir schon öfter gestellt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.103
Beka schrieb:
Anne, habe ich mich dann "unbefugt" in etwas eingemischt und hätte die Administratoren machen lassen sollen? Diese Frage habe ich mir schon öfter gestellt
Nein, nein, alles okay ... wir sind ja froh, wenn auch noch andere aufpassen, denn auch wir überlesen da ja mal was ....

@Amina hat ziemlich schnell gelöscht und von uns hats keiner gesehen ... sonst hätten wir gleich was gesagt ...

Es ist klasse, wenn Ihr mit aufpasst. Wir haben unsere Augen ja schon (fast) überall, aber manchmal übersehen wir auch was. Also alles gut :tagebuch4:
 
A

Amina

Anfänger
Mitglied seit
17.10.2018
Beiträge
4
Sorry, dass ich da was angestossen habe! Ich wollte natürlich auf keinen Fall die Arbeit von jemand anderem, mit der er/sie verständlicherweise Geld verdienen möchte, kostenlos zur Verfügung stellen. Es war daher nur ein Ausschnitt aus einer viel längeren Anleitung. Ich wusste nicht, ob mir jemand helfen kann, wenn da nicht mehr Kontext dabei steht - es war tatsächlich auch die allererste Häkelanleitung, die ich in meinem Leben gesehen habe :)

Mithilfe von vielen youtube-Anleitungen hab den Gürtel und den Helm jetzt tatsächlich gehäkelt. Ich kann jetzt, nachdem ich fast zwei Wochen mit vielen Häkelstunden verbracht habe, auch besser einschätzen, wie ich hier eine Frage stellen muss.

Also nochmal vielen Dank für's Bescheid sagen!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.093
Amina, anscheinend war ich etwas vorschnell, denn Anne war ja mit den paar Zeilen einverstanden. Aber gut, dass Du es geschafft hast. :)
 
Thema:

Fragen zu englischer Anleitung von etsy

Oben