Fotoalbum gestrickte Teddys/Püppchen jeder Art

Diskutiere Fotoalbum gestrickte Teddys/Püppchen jeder Art im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Eure Teddys sind ja supersüss das ist bisher mein Selbst Gestrickter Kleiner Freund.
M

morgana3

Guest
Eure Teddys sind ja supersüss
das ist bisher mein Selbst Gestrickter Kleiner Freund.
 

Anhänge

R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
noch ein Teddy

Diesmal ist mein Teddy etwas kleiner,er erinnert mich ein wenig an Paulchen Panther :D
Lg. Renate
 

Anhänge

K

kleo

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
7
mein erster teddy

Möchte euch Brummi meinen ersten selbstgestrickten Teddy vorstellen. Er ist aus ONline Wolle und ein eigener Entwurf.
Brummi ist am 27.7.07 geboren und gehört nun einer Abreitskollegin, die sich sehr über ihn gefreut hat.

IMG_0386new.jpg
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
neuer Teddy

Teddy.JPGHab wieder mal ein Teddy gestrickt,er war gestern fertig,ich hab sie Clementine getauft,der Clemens dazu ist auch schon angefangen.
Lg Renate
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
mein erster

PHTO0032.JPGDas ist mein allererster gestrickter Teddy. Der 2. ist in Arbeit
 
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Clown gestrickt

[ATTACHMENT NOT FOUND]Aus dem Buch Schmusetiere hab ich den gemacht.Natürlichauch für meine Enkelin.

Der Teddy ist ohne Anleitung. Kleiner Clown, weiß ich nimmer woraus.
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallo...

Ich hab`ja auch einen...
Den hab` ich auf meiner vorletzten Arbeitsstelle gestrickt, für einen Kindergarten... ;)

*Clown* - aus dem Buch *Kuscheltiere selbst gestrickt* (etwas abgeändert)
 

Anhänge

K

klöppelmieze

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
30
Darf ich mich vorstellen, Hugo, der Erste

Picture0001.jpg:hallo:

Mein erster gestrickter Teddy ist vergangene Nacht fertig geworden und es wird nicht der letzte sein!

lg Klöppelmieze
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
So, meine Sofabärchen und deren Freunde haben darauf bestanden, dass ich sie mal fotografiere. Hier sind sie nun, meine Strickergebnisse. :strick:
 

Anhänge

B

BastelELA

Guest
meine zwei Teddys

hallo,

der Anfang wäre gemacht, hier meine ersten zwei Teddys :-)

Anleitung von Buch Schachenmayr
 

Anhänge

B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo,

also, ich habe auch einen gestrickten, damit der Thread auch ein wenig ausgelüftet wird, grins,

weitgehend nach Anleitung aus "Teddys handgestrickt" von Karin Arndt/Edith Zimmerling


Liebe Grüße
Conny
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.379
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
2 kleine Häschen , dieses Wochenende gestrickt, heute fertig ausgeputzt

Vorlage von ( Sylvinette- Forum Bébé Tendresse )

 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Ist zwar kein Teddy,
aber ich möchte euch trotzdem die Lola vorstellen

aus dem Buch "itty-bitty toys" von Susan B. Anderson, leicht abgewandelt
 

Anhänge

Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Gester begonnen - heute schon fertig

"Bruno Braunbär"



Anleitung aus: TOPP Kuscheltiere stricken
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Norbärt muss hier auch noch rein
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724

hier ist noch ein Bär in klein dabei, den hab ich schon vorletztes Jahr gestrickt,

und ist noch ein Bärenbrautpaar, das ich für die Gemeimaktion im Strickclub anlässlich der Hochzeit von Evy gestrickt hab Überraschungsbärchen für Evy.jpg
 
K

karinsocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
478
Handpuppen "Röuber Hotzenplotz"

Diese Handpuppen habe ich vor schon 25 Jahren für meinen Sohn, der damals absoluter Hotzenplptz-Fan war, gefertigt. Alle eigene Entwürfe und maschinengestrickt.
Hotzenplotz 001.jpg Hotzenplotz1.jpg Hotzenplotz2.jpg Hotzenplotz3.jpg Hotzenülotz 4.jpg
Sie sind alle aus Sockenwolle und immer noch prima. Heutzutage spielen nun schon die Enkel damit.
 
Thema:

Fotoalbum gestrickte Teddys/Püppchen jeder Art

Oben