Federles Werke

Diskutiere Federles Werke im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Dann möcht ich hier doch auch mal meine ersten Klöppelwerke einstellen. Habe ja sozusagen gerade erst mit Klöppeln angefangen und habe aus einer...
A

Astrid das Federle

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2011
Beiträge
4
Dann möcht ich hier doch auch mal meine ersten Klöppelwerke einstellen.
Habe ja sozusagen gerade erst mit Klöppeln angefangen und habe aus einer Klöppelübung dann mittels Laminiergerät ein Lesezeichen daraus gemacht.

Die "Vorlage bzw. Brief" von mir. Geklöppelt und Fotografiert natürlich auch von mir.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Astrid das Federle

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2011
Beiträge
4
Und hier auch gleich mein zweites Werk.

Aus dem Buch "Klöppel-Kurs" von Ulrike Löhr - Lektion 2
Ich habe es allerdings nicht wie im Buch zu einer Brosche verarbeitet sondern zu einer Haarspange.

Geklöppelt und geknippst natürlich auch von mir.
 

Anhänge

Thema:

Federles Werke

Oben