Evas Tagebuch

Diskutiere Evas Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein;
#
Schau mal hier: Evas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Mein neues Hobby: Flaschengärten machen.
Die Idee stammte daraus, dass wir in unserem neuen Häuschen keine Pflanzen halten können, da wir da nur 6 Wochen im Jahr sind. Ich habe aber gerne Pflanzen.
Der Flaschengarten dort ist jetzt schon fast 2 Jahre alt, wurde noch nie gegossen uns wächst.
Diese Flaschengärten geben teilweise Weihnachtsgeschenke für die Familie.
Für kommendes Jahr werde ich welche als Geschenk für die Kollegen und Chefs meines Mannes machen. Sie müssen ja bis dahin auch eingelaufen sein.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
kleine Täschchen, meine Stickdatei.
Hatte schon ganz vergessen, dass ich sie gemacht habe. Einige sind schon unterwegs
 
Thema:

Evas Tagebuch

Oben