Ein Herz - `traumhaft schön....

Diskutiere Ein Herz - `traumhaft schön.... im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; Uschi, das Kissen ist superschön. Noch was auf meiner Wunschliste.
I

Ilse-M

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
207
Uschi, das Kissen ist superschön. Noch was auf meiner Wunschliste.
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Super, Uschi.
Farblich schön abgestimmt hast du es.

LG
Kissy
 
D

die_Uschi

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
109
Danke, Danke, Danke meine Damen!

Jetzt wird das Sticken wieder richtig zur Sucht, wenn mann was fertig hat und so viele liebe Worte erhält. Mein Mann hält sich da ja immer etwas zurück, weil es ihm nicht so gut gefällt, diese ganzen Sticksachen!!! (Dabei gibt es wirklich Schrecklicheres!!!)

:love:
 
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
woah... Uschi, das sieht wunderschön aus !! 8o
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Genau, wunderschön - mehr fällt mir dazu auch nicht ein :applause: :applause: :applause:
 
K

kiwi2120

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
40
Jetzt habt Ihr mich angesteckt, habs auch grad angefangen zu sticken. :thumbsup:
 
E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
Kiwi, Super :kusshand: Ich freu mich schon auf Fotos !
 
K

kiwi2120

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
40
So geschafft, jetzt muß ich mir nur noch was für die Endverarbeitung einfallen lassen.
 

Anhänge

S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:hallo: Kiwi, Dein Herz sieht einfach super aus. Was gibt es, wenn es fertig ist, ein Bild oder ein Kissen? Deine Farbauswahl

ist klasse. Ich glaube, daß fang ich auch noch an.

LG Anja
 
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
Uiii Kiwi, ein wirklich traumhaft schönes Herz! :applause: 8o
 
E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
Wow Kiwi, wunderschön !!!!!!!
 
Thema:

Ein Herz - `traumhaft schön....

Oben