Cooles Eichhörnchen gesucht

Diskutiere Cooles Eichhörnchen gesucht im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Huhu! Ich bin auf der Suche nach eine coolen Eichhörnchen, mindestens 15, 20 cm groß. Die üblichen Verdächtigen wie Google, Ravelry, Pinterest...
Soniye

Soniye

Anfänger
Mitglied seit
27.05.2020
Beiträge
26
Huhu!
Ich bin auf der Suche nach eine coolen Eichhörnchen, mindestens 15, 20 cm groß.
Die üblichen Verdächtigen wie Google, Ravelry, Pinterest habe ich schon durch, aber irgendwie.... Es ist halt nichts dabei, was wirklich richtig pfiffig, verwegen, cool, schelmisch, nicht zu kindlich aussieht. Und die meisten haben einen Schwanz, den ich einfach nur als hässlich und unförmig empfinde. Das Eichhörnchen, das ich häkeln möchte, soll ein Geschenk für einen TV Star sein, der in der Serie den Spitznamen "Squirrel", also Eichhörnchen hat. Sein Serienbruder wird "Moose", Elch, genannt. Einen passenden Elch zu finden war auch gar nicht das Problem. Aber coole Eichhörnchen scheinen echt Mangelware zu sein.
Die Anleitung muss auch nicht umsonst sein! Wenn mich das Design 100% überzeugt, gebe ich gerne Geld dafür aus. Ich häkel Deutsch und Amerikanisch, Britisch ginge zur Not auch.
Hat zufällig jemand eine Idee für mich?
Danke!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.695
Standort
Neu-Isenburg
Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, aus mehreren Anleitungen eins zu häkeln oder selber entwerfen.
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Soniye
ich kann zwar fast nicht häkeln aber ich bin von crazypattern begeistert


Versuchs mal hier

Liebe Grüsse Astrid
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.706
Standort
NRW
Suche dir mal die Seite Dinegurumi an. Vielleicht gefällt dir da deren Eichhörnchen. Ist zwar einen Kaufanleitung, aber finde es echt schön.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
458
Standort
'm Vuchtland
Ich stimme @Nadeleule zu, bei Mala solltest du fündig werden. Ihre Anleitungen sind toll, hab da auch schon was gemacht. Reich bebildert und alles erklärt.
 
Thema:

Cooles Eichhörnchen gesucht

Oben