Card Candy Swap für März 2012

Diskutiere Card Candy Swap für März 2012 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Bitteschön liebe Helga, da bin ich froh, daß sie gut angekommen sind :-)!
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Bitteschön liebe Helga, da bin ich froh, daß sie gut angekommen sind :-)!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Die Candies von Erika sind auch bei mir gelandet, vielen Dank :knuddeln: !
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Na da bin ich aber froh, dass es angekommen ist und Dir gefällt. War mir diesmal sehr unsicher.
Hätte noch eine Bitte an Dich. Kannst Du es vielleicht einscannen und mir per Mail schicken, hatte es leider nicht geknipst und nu fehlt es mir in meiner Sammlung. Das wäre sehr lieb von Dir. Danke schon mal im Voraus. :knuddeln:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Mach ich doch gerne, habe bloß keinen Scanner, aber Bild-Datei. Wenn Du mir Deine Mailadresse schickst, bekommst es als Anhang per Yahoo, ok?
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
:hello: Nachdem sich ja unser PC in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat (Erika,nochmal danke für`s Bescheid geben)
und mein Laptop sich auch `ne Auszeit genommen hat ?( und diese nun liebenswerterweise beendet hat,werde ich nun gleich ,wie schon
mal angekündigt,mein von Margret erhaltenes Candy einstellen.

Mein Candy ist auch schon reisefertig,sollte sich schon gestern schon auf den Weg machen,aber dann hatte ich es zu Hause liegengelassen
und es leider erst bemerkt ,als ich schon unterwegs war.Also heute 2. Versuch!
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Hallooo - :hello: sind meine Candy`s noch nicht angekommen!?!? ?(

Hatte sie am Donnerstagvormittag zur Post gebracht!
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe Gerda
bitte entschuldige dass ich noch nicht geschrieben habe. Sie sind am Samstag bei mir angekommen. Nur hatte ich am Samstag das Haus voll (mit Bastlerinnen) und habe dann total vergessen eine Meldung zu machen.
Sie sind da . sié sind wunderschön und sie érfreuen mich (wie poetisch) Vielen Dank dafür. :bussi: :bussi:
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Alles klar,Erika, :welle: ich habe mir doch sowas schon fast gedacht.

Letzendlich war ich mir aber auch wieder nicht so 100% sicher,da ich es diesmal an einer anderen Poststelle aufgegeben hatte,

und es kommt halt immer wieder mal vor,daß Briefsendungen in unerklärliche Kanäle verschwinden.

Nun bin ich doch beruhigt,dass sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat und es freut mich,dass sie dir auch gefallen. :banane:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.305
Heute sind meine Candys eingetrudelt,superschön,liebe Gerda
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.305
Hallo ,liebe Margret
Post war da für mich,mit wunderschönen Candys
Danke,liebe Margret
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Freut mich, daß sie Dir gefallen, lb. Helga. :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo liebe Helga,
auch ich habe Post, und zwar von DIR :bussi: !! Von wegen Du hast kein Material für Hochzeit :lalala: das stimmt ja gar nicht :-))

Vielen Dank für die hübschen Candys, freue mich sehr!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Meine Candies sind auch heute angekommen. :banane: Vielen lieben Dank, Erika. Sie gefallen mir sehr gut. :biggrin:
 
Thema:

Card Candy Swap für März 2012

Oben