Brautpaar

Diskutiere Brautpaar im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Da haben sich Zwei gesucht und gefunden. Sind gestern fertig geworden.Ohne Anleitung.Gesamtgrösse 10cm. Die beiden bestücken demnächst eine...
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Brautpaar Forum.jpg Da haben sich Zwei gesucht und gefunden.
Sind gestern fertig geworden.Ohne Anleitung.Gesamtgrösse 10cm. Die beiden bestücken demnächst eine Hochzeitstorte.Darf noch gar nicht dran denken, dass ich mich von ihnen trennen soll.
 
#
Schau mal hier: Brautpaar. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Die beiden sind ja obersüüüüüüsssssss, das hast du supi hinbekommen, klasse :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:wink1: :wink1: :wink1: Evelin, einfach süß!!! Das muß ich auch mal machen. Supischön. :banane: :banane: :banane:

Winke, Margret.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
megaschön :applause: :welle:
 
H

hexi

Guest
sind die Beiden aber süss :applause: :applause:
 
M

Manuela40

Profi
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
552
Na, also die Beiden sind ja wirklich herzallerliebst. Super....... :habenwollen:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Die zwei sind ja so sssüüüüüssss. Die will ich auch haben.

Liebe Grüsse Astrid
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Die gucken so lieb, die bleiben sich sich ewig treu
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
8o ....`Sind die beiden nieeeedlliccchh... :love:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:habenwollen: :habenwollen: oh, die sind ja herzallerliebst, ich bin hin und weg :love: ............sind dir super toll gelungen :applause: :applause: ..........ich bin ein absoluter bärenfan :banane:
 
Thema:

Brautpaar

Oben