brauche Rezept

Diskutiere brauche Rezept im Rezepte Forum im Bereich Sonstiges; Kann mir jemand weiterhelfen? Ich brauche unbedingt das Rezept für Chili con carne.Mein Mann hat das bei Freunden gegessen und hat mich gefragt ob...
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich brauche unbedingt das Rezept für Chili con carne.Mein Mann hat das bei Freunden gegessen und hat mich gefragt ob ich das auch mal machen kann,wenn Besuch kommt.Aber ich hab doch keine Ahnung wie machen:confused::confused:Danke schon im vorraus und lg:smiley-smile:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Duplicate susanne

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1
Hallo Buzzel,
ich möchte dir gerne weiter helfen, mache mein Chili immer frei nach Schn.....
Zuerst brate ich Hackfleisch an(ich nehme gemischtes Hackfleisch) gebe dann Tomaten aus der Dose und Tomatenmark dazu, würze mit Salz, Pfeffer aus der Mühle, Gemüsebrühe und getrocknete Chillischoten und lasse es ca. 1 Stunde köcheln, zum Schluß gebe ich die Kidneybohnen dazu, fertig.

LG Susanne:smiley-foot-in-mout
 
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Ey Susanne du bist meine Rettung:smiley-tongue-out:Vielen vielen Dank.Das probiere ich gleich mal aus.Brauch ich noch Zwiebeln zum anbraten?
Danke buzzle
 
O

omi_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
4
Hallo buzzle,
ich nehme auf jeden Fall Zwiebeln. Zwiebeln klein würfeln, mit zum Hackfleisch geben und einfach mitbraten. Hackfleisch natürlich vorher ordentlich würzen. Pfeffer, Salz, Kümmel und natürlich die Zwiebeln. Wer mag kann noch etwas klare Brühe in Pulverform dazugeben. Und dann kann man es so weiter köcheln wie Susanne es beschrieben hat. Guten Hunger :smiley-laughing:
 
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Hallo ihr lieben:smiley-laughing:
Mein Mann war richtig begeistert. Ich bin nicht die beste Köchin aber das ist mir gelungen:o Vielen lieben Dank an euch:smiley-kiss: buzzle
 
O

omi_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
4
Hallo Buzzle,
schön das dir das gelungen ist. Wenn du noch mehr Rezepte brauchst, dann frage einfach drauflos. Ich hoffe wir können die weiter helfen.:smiley-smile:
 
NaZo

NaZo

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
61
Standort
Hessen
Huhuuuu,

so mache ich auch mein chilli aber ich mach bei mir immer noch Mais mit rein und Knobi :9:... falls du das mal ausprobierst hätte ich gerne ein Feedback.

LG
 
J

Jean_bastel

Anfänger
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
3
Standort
55606 Hochstetten-Dhaun
Da bei mir meistens viele Kinder mittessen, wird es nicht ganz so scharf. Mais, Kidneybohnen, Hackfleisch und alle möglichen Gewürze. Für die Soße Milch und Sahne/Creme fraiche.

Da ich meinen Mädels das so aber nicht verkaufen kann (die sagen immer, ich esse doch keine Soße, wo ist der Rest), koche ich immer noch eine kleine Portion Reis dazu und vermische alles.

Das genaue Rezept lad ich später hoch.

LG Jean
 
Thema:

brauche Rezept

Oben