Tortenboden

Diskutiere Tortenboden im Rezepte Forum im Bereich Sonstiges; Zutaten: 2 Eier, 5 El Zucker, 7 El Mehl, 5 El Öl, 1/2 Pckch. Backpulver, 1 Pckch. Vanillinzucker, 4 El Milch Eier,Vanillinz. und...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Zutaten: 2 Eier, 5 El Zucker, 7 El Mehl, 5 El Öl, 1/2 Pckch. Backpulver,
1 Pckch. Vanillinzucker, 4 El Milch



Eier,Vanillinz. und Zucker schaumig rühren, Mehl und Backpulver einsieben und unterrühren. Milch und Öl dazu geben und backen. Ist super einfach und die Zutaten hat man immer zu Hause.:1:
Schade ich wollte euch meine Erdbeertorte zeigen, aber irgendwie funktioniert das nicht, ich kann die Bilder nicht hochladen, warum weiß ich nicht.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Huhu Basteljule...der klingt wirklich einfach. Deine Rezepte sind schön einfach.
Ich hatte mal einen Tortenboden selber gemacht. Irgentwie muss ein komisches Ei oder weiss nicht was dabei gewesen sein:84: Er war ungeniesbar:eek001::019: Die ganze Arbeit war umsonst:020: Die Tortencreme haben wir gegessen. Habe nie mehr einen gemacht:93: Naja man kann nicht immer Pech haben:smiley-embarassed:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
dieser ist wirklich einfach zubacken und schmeckt besser als der gekaufte, aber die Creme mache ich nicht mehr selbst, mittlerweile kann man diese kaufen und man braucht sie nur noch mit Milch aufschlagen und fertig. Früher musste man erst Pudding kochen und Butter unterrühren, ist viel zukompliziert.

LG Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Da freue ich mich auch schon den mal zu probieren und das mit der Creme stimmt Basteljue, die schmeckt sehr gut in der Variante wie Du sie auch kaufst. Das mit dem Butter unterrühren etc. kann man sich echt sparen.

Was Deine Bilder angeht haste mal nochmal probiert hochzuladen? Würde mich freuen Deine Torte zu sehen:024::47:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ich habe oft probiert die Bilder hochzuladen :smiley-yell:, finde aber keine Erklärung, warum es gerade bei diesen Bildern nicht geht. :06:

LG Basteljule
 
Thema:

Tortenboden

Oben