Rezept für Porresuppe

Diskutiere Rezept für Porresuppe im Rezepte Forum im Bereich Sonstiges; Zutaten: 30g geräucherten Speck 250g Rinderhack 2 Zwiebeln 2 Stangen Porree...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Zutaten:
30g geräucherten Speck
250g Rinderhack
2 Zwiebeln
2 Stangen Porree
1Pck.Championsuppe
2Ecken Schmelzkäse
2x süße Sahne

Speck auslassen, darin 2 Zwiebeln und Rinderhack andünsten, 2 Stangen Porree dazu und ebenfalls andünsten. Mit 1 Liter Wasser auffüllen und 1 Pck. Championsuppe hinein geben und kochen. 2 Ecken Schmelzkäse und 2x süße Sahne dazu, und mit Brühwürfel, Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken.

Gerade wenn Gäste kommen, ist das ein einfaches und leckeres Rezept, was man gut vorbereiten kann.
Guten Appetit!!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Mmmmhhhh die Suppe ist ja lecker:-22: Ist schon abgespeichert. Da werden sich meine Gäste freuen:011: Danke Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Basteljule:+43::019:hmmmmmmmmm lecker hört sich die an, werde ich mal probieren:+40:
Du hast ja morgens schon früh echt coole Gelüste:014:...schööön weiter sooooo:+5::+40:könnte ich jetzt gerade essen........hmmm​
 
Thema:

Rezept für Porresuppe

Oben