Was machen mit Resten in der Küche

Diskutiere Was machen mit Resten in der Küche im Rezepte Forum im Bereich Sonstiges; Ich hatte Essensreste und habe mir überlegt, was kann ich wetterentsprechend etwas kühles Erstellen. Eine Hand voll Spitzkornreis...
Hermann.

Hermann.

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
63
Ich hatte Essensreste und habe mir überlegt, was kann ich wetterentsprechend etwas kühles Erstellen.

Eine Hand voll Spitzkornreis, fertiggekocht, inzwischen kalt,

3 hartgekochte Eier, auch kalt, kleinschneiden,

1 Dose Mais, und nun gut durchrühren.


Guten Appetit wünscht Hermann
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Man muss sich nur zu helfen wissen gell! Ein leckerer Reis-Mais-Eiersalat Hermann, gekühlt sicher eine Erfrischung, die auch noch satt macht. :daumen:
 
Thema:

Was machen mit Resten in der Küche

Oben