TanteErdbeers Keksleidenschaft

Diskutiere TanteErdbeers Keksleidenschaft im Kuchen und Plätzchen dekorieren Forum im Bereich Dekorieren; Ich kann überhaupt nicht kochen, aber backen ist eine kleine Leidenschaft von mir. Das backen ansich mag ich schon, doch das dekorieren macht mir...
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Ich kann überhaupt nicht kochen, aber backen ist eine kleine Leidenschaft von mir. Das backen ansich mag ich schon, doch das dekorieren macht mir am meisten Spass. Hier zeige ich mal ein paar meiner Kekse. Nächste Woche kommen die Osterplätzchen :smilie_oster_234: dazu. Freue mich schon :banane:.
 

Anhänge

D

delphisanne63

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
77
Standort
Glinde
Deine Kekse sehen gut und lecker aus. Ich würde gerne Backen, aber mein Partner hat Diabetes und ich habe Übergewicht :flirt: LG Sanne
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Mmmmmmh...die Kekse sehen soooo lecker aus! Früher habe ich öfter gebacken, auch Kuchen. Heute finde ich das nur lästig :cursing: ... die Kocherei reicht mir schon :horror:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.573
deine Kekse sehen toll aus
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.593
Da kann man nur sagen: Lecker, lecker - wie vom Bäcker,. Als Diabetikerin müsste ich eigentlich solche Bildern übersehen und nicht mit Stielaugen betrachten. Aber ich bin nun mal ne "Süße"
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
:huhu: Tante Erdbeerchen, Deine Kekse sehen so professional aus, könnte direkt zugreifen! Also, wenn Du keine Abnehmer hast, meine Adresse hast Du????? :auslach: :auslach: :auslach:
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.619
oh, die sehen ja total lecker aus *mjam*

ich habe kein diabetes............................
das unerhebliche übergewicht verschwiege ich hier :horror:

ich geh nur schnell einen kaffee kochen.
kannst ja einstweilen mal ins auto steigen und her kommen :bussi:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.622
HmmmmTante Erdbeer...Kekseeeee....Leckaaaa....hihi...:applause: Deine Kekse sind wunderschön, hast du toll dekoriert :smilie_girl_231:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.513
Mmmmmhhhh lecker...bin gespannt auf deine Hasenkekse :biggrin: :smileygarden_ostern5:
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
DANKE ihr Lieben :bussi:

so, habe eben gebacken. Leider vertrugen sich mein Teig und zwei der Ausstecher nicht, brach alles ab, also keine Karotten und größere Hasen.
Da meine Stiefmutter gegen Eier allergisch ist, habe ich Butterteig ohne Ei gemacht der sehr gut wurde. Der Schokoteig ist dann für meine Nichten (7) .
 

Anhänge

~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Oh - hier dürfte ich gar nicht reingucken - sooooo lecker!!!! :ostern005:
:auslach: Da bleibt doch glatt vom Angucken direkt das eine oder andre Schönheitsgrämmli auf den Hüften kleben!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.513
Die Osterplätzchen sind dir richtig gut gelungen :daumen: da möchte man gleich rein beissen :ostern005: :smileygarden_ostern11:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
849
Standort
südl. von Magdeburg
Was für schöne Osterplätzchen, die sehen sooooo lecker aus.



Lieben Gruß vom Ormele :schaukel:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
.....haaaaaben! Die sehen KLASSE aus und sind bestimmt lecker! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.593
Ne, ne, ne - ich schau mir diese Sünden "garnienicht" an :sofaneu:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.573
eine Kekse sehen toll aus,
aber mit süßem kann man mich nicht locken :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.394
Du bastelst ja so gar an deinen super leckeren Keksen. Die sind hübsch und lecker zu gleich. Sensationell!
 
H

Hont

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
3
Ohh ich backe auch sehr gerne, lieber als kochen, wegen dem Nasche :) aaber so toll verzieren kann ich nicht. Hab da leider nicht so ein Talent für :(
 
M

Marzipansonne

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
10
Oh, wie schön. Verzierst du die Kekse mit Zuckerguss (Lebensmittelfarbe) oder hast du da extra Stifte.
 
Thema:

TanteErdbeers Keksleidenschaft

Oben