Beleuchtete Häkelnadeln???

Diskutiere Beleuchtete Häkelnadeln??? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Leute, ich glaub, ich lebe hinter dem Mond, da wollte ich mir beim Stickteufelchen eine Häkelnadel mitbestellen...da entdecke ich, dass es...
S

Stickelinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
379
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Nichts für ungut, aber ich halts für überflüssig und die Batterien :schuettel:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hi Sylvia...

Jou, die gibt`s nu` schon eine ganze Weile...
Ich habe mir auch eine gekauft.
Aber nur, weil ich alles "außergewöhnliche" von Handarbeitszubehör haben muss... :whistling:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Manja....:p046:
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Ich habe auch welche, aber auch nur aus Vollständigkeitsgründen. Sie sind lustig, wenn Du Star Wars nachspielen willst. Häkeln würde ich mit ihnen eher im ausgeschalteten Zustand; das Licht ist eher nervig. ;)
 
B

Beatrix

Schüler
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
123
hallo ich habe sie mir im urlaub gekauft , da meinem mann abends bei frenseh sehen das licht stört , habe ich mir sofort 3 stück gekauft , aber ohne licht kann man nicht häkeln oder stricken , da helfen diese teile nicht . wenn man aber mit dunker wolle arbeitet , finde ich , das sie einem helfen . wollte mir vorige woche neue batterien kaufen , weil ich vergessen habe sie auszuschalten , war im saturn , aber leider nichts gefunden . neben dem saturn ist ein uhrmacher geschäft , da werde ich die batterien wohl bekommen . viele grüße beatrix :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die gibts auch im handarbeitsfachhandel zumindestens können sie ie besorgen
 
S

Stickelinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
379
Also ich sehe schon, ich hab nix verpasst...hake ich ab unter der Kategorie...braucht man nicht....
Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die noch mit normalen Nadeln häkelt... :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wir hatten sie zum testen letztes jahr beim kasseltreffen dabei
sag mal du wohnst doch dort bist du beim treffen dabei?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich finde die Nadeln als schöne Spielerei und schnickschnack... aber einen Vorteil gegen normal kann ich echt net erkennen.... gut bei dunkeler Fusselwolle sieht man halt besser den faden aber das ist schon alles....

meinemeinungist....
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Ich hatte(!!!) auch so eine, wie gesagt, ich hatte...........da ist meiner Tochter aber schon die Spitze abgebrochen.... ;( ..........ist aber mehr Gag als Nutzen............ :rolleyes:

@Beatrix, wenn Du die Batterien beim Uhrmacher kaufen willst ist wohl eine neue Nadel billiger...... :p046: Manchmal gibt es im Baumarkt auf dem Wühltisch oder bei kik solche Multipacks mit so kleinen Batterien.....................die sind nicht so teuer..... :wink1:
 
Thema:

Beleuchtete Häkelnadeln???

Oben