Basteljules Kartengalerie

Diskutiere Basteljules Kartengalerie im Kartengalerien Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Hier zeige ich euch mal meine selbstgebastelten Weihnachtskarten. Da ich noch nicht wirklich viele gebastelt habe, bin ich sozusagen noch ein...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hier zeige ich euch mal meine selbstgebastelten Weihnachtskarten.
Da ich noch nicht wirklich viele gebastelt habe, bin ich sozusagen noch ein Neuling auf diesem Gebiet.

 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Meine Weihnachtskarten 2013.



Fortsetzung folgt.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
So hier kommen die vorerst letzten Karten für heute, muss mein Akku erst einmal laden bevor ich weiter fotografieren kann. :D

 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Heute habe ich zwei Karten gebastelt. Eine Karte ist für meine Kollegin zur Silberhochzeit, die andere habe ich auf Vorrat gebastelt. Naja eigentlich habe ich noch eine dritte gebastelt, eine Geburtstagskarte für unsere ..... doch die zeige ich noch nicht.

 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oh, hier habe ich ja längere Zeit nichts mehr eingestellt
. Heute kann ich aber auch wieder einmal etwas zeigen. Diese zwei Konfirmationskarten habe ich für ein Nachbarskind gebastelt. Entschieden haben wir uns für die linke Konfirmationskarte auf dem Bild. Das Geldgeschenk wurde zu einem Fisch gefalten und mit einem Schwanz dekoriert, ein paar Wasserpflanzen auf die Karte gemalt und fertig ist die Konfirmationskarte. Die Anleitung für den Fisch stammt aus dem Internet.

 
Thema:

Basteljules Kartengalerie

Oben