TRUCY's Allerlei...2014 bis ...

Diskutiere TRUCY's Allerlei...2014 bis ... im Kartengalerien Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; ...mußte schnell eine Karte her! Da konnte ich zum Glück auf meinen kleinen Vorrat zurückgreifen! Alles Gute und die 80 noch drauf und fertig :) !
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
...mußte schnell eine Karte her! Da konnte ich zum Glück auf meinen kleinen Vorrat zurückgreifen! Alles Gute und die 80 noch drauf und fertig :) !
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Heute noch schnell in den Kasten geworfen...schließlich ist am Montag schon Valentinstag! Da wollte ich ein Dankeschön der Karte beifügen und fand Erika's Version mit den Mer.i-Täfelchen ganz witzig.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
... den Beweis ;-), daß ich auch FG's mache bzw. eine Karte aus meinem "Archiv" grins!
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
für meine Tante habe ich diese Karte in A 5-Größe gemacht.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Pfingsten ist zwar erst nächstes Jahr, aber das 3D-Motiv hatte ich noch übrig und es paßte grad so schön da hin :hello:
Anhang anzeigen 23938
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Eines der drei Motive von der Sammelbestell-Aktion, liebe Sonja :blumen: !
Anhang anzeigen 23994
Colorieren übe ich erst noch...habe nur Aquarell-Buntstifte. Mit dem Ergebnis kann ich aber zufrieden sein - oder was meint Ihr? ?( :hello:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ist gestern und heute entstanden :hello:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Endlich! Und die Karte ist schon gleich heute in den Briefkasten gewandert :hello:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ein kleiner Herbstgruß "zum Hinstellen"... ;-)!
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Sooooodele, nun hol ich mal meine Galerie aus der Versenkung :cursing: ... :-))!

Unglaublich aber wahr, meine ersten Weihnachtskarte ist da, guckt Ihr hier :treff1: :

 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Sooo, mein Kurbelmaschinchen ist wieder ganz :banane: - ich wollte einen zu dicken Batzen durchrollen und da isses passiert...grummel*! :horror: Der Hersteller war so nett, mir das Ersatzteil zu schicken und nun wird das Ding behandelt wie ein rohes Ei ;-)! Brauchte eine "Dankeschön"-Karte und diese ist dabei herausgekommen:

 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Eine Karte für die Nichte (7) - mit Geldscheinfach innen ;-) - da kann sie sich selbst einen kleinen Wunsch erfüllen.

 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Nun wirds aber Zeit...Weihnachten ist ja bald schon wieder :horror: ...

Ich habe ein altes Einsteckalbum außen umgestaltet mit Tapete und Motivkarton, alles in Grün da Lieblingsfarbe, und hinein kommen 12 verschiedene Karten...alle flach und einfach gehalten, damits nicht zu dick wird, Bändchen zum Zubinden kommen noch dran und die Umschläge dürfen ja auch nicht fehlen. Die Empfängerin kann, je nach Belieben, weitergestalten oder es so lassen...wie sie mag, und wenn's Album leer ist, kann es als Postkartenalbum etc... dienen.

Erstmal das Album:


 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Und jetzt die 12 Karten...

 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
So, nun gehts wieder :-) danke Tueddilein :knuddeln:

Meine Nichte hat schon wieder Geburtstag...
Eine DIN A 5-Karte mit "Sweet Elin" auf HG von ... Tueddi ;-)

 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Nachdem alle Mai-Burzeltagskarten, das Kalender- und Poesieblatt und die Candies erledigt waren, hatte ich endlich Zeit für diese Danke-Karte :-)
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:knuddeln:


Soooo...da war ich doch ein wenig kreativ und habe eine Geburtstagskarte für eine liebe Katzen- bzw. Katermama gemacht:

 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Gestern ging endlich die Karte zur Geburt auf Reisen. Dank der lieben Ingrid konnte ich diese Kommodenkarte mal ausprobieren. Ich denke sie braucht sich nicht verstecken ;-)
Innen ist noch ein Spruch für die Eltern und eines für den neuen Erdenbürger.

 

Anhänge

Thema:

TRUCY's Allerlei...2014 bis ...

Oben