ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ich habe ja von @Helga *** meine ersten Kärtchen geschenkt bekommen. Inzwischen habe ich blanko Karten dazu gekauft. Helga hatte mir aber noch...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Ich habe ja von @Helga *** meine ersten Kärtchen geschenkt bekommen. Inzwischen habe ich blanko Karten dazu gekauft.
Helga hatte mir aber noch Kärtchen mitgeschickt, die ich aufkleben konnte. Liebe Helga oderauch die andrren, wo habt ihr das Papier dazu her? Das waren viele Farben und auch marmoriert. Gibts daSets zu kaufen?
 
#
Schau mal hier: ATC-Quasselstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@Anne Rother ich weiß jetzt nicht was Du genau meinst mit diesen Kärtchen die Dir Helga mitgeschickt hat.
Aber ich schneid oft einfach vorhandenes Dekopapier zusammen, Böcke mit verschiedenen Mustern und Motiven gibt es eigentlich überall wo es Kartenmaterial gibt. Ziemlich günstig bekommt man die auch bei Te.i, Act.on, und wie die alle heißen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Genau die meinte ich. Aber ich habe da schon gekauft, die sind aber nicht so schön, wie die von helga 😊
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ohje Anne, ich sag Dir gleich, den Kampf kannst Du nicht gewinnen, es gibt immer noch viiile schönere Papiere als die, die man grad zuhause hat.
Sag mal die Richtung was für Dich "schöner" :baden: ist? Blumen, romantisch, mediterran, Natur...........
Ich hab da schon immer mal mit "nur Farben" Probleme, momentan steh ich auf Frühlingsfarben
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Wie schwer ist das papier denn?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
die sind auch unterschiedlich schwer und dick, ich hab Blöcke, da könnte man ATC`s schneiden und dekorieren (danke für den Schubser) und eigentlich könnte man ja auch das Origami-Papier zum aufkleben
verwenden. Sag mal ob Dir was bestimmtes im Kopf rumschreit, dann wühle ich mal in meinem Vorrat
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Okay. Nein, was bestimmtes nicht. Ich werdeeinfach mal schauen, wenn die Läden wieder offen sind 😊
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.314
@Anne Rother
Wo ich das Papier damals her hatte weiß ich nicht mehr.
Die Post ist sehr schnell zur Zeit, zumindest nach Berlin,.Ich schicke dir welche,die gehen dann morgen zur Post
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
@Helga *** das musst Du aber nicht, ich kann mir ja selbst welches besorgen 🥰
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.314
Kannst in Ruhe suchen, morgen gehen welche zur Post
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Dankeschön 😊
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Danke 🥰
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
@Helga *** du bist der Hammer. Sooooo schöne Kärtchen waren heute im Briefkasten.in den von Dir empfohlenen Markt kann ich selbst schauen gehen, der ist um die Ecke von meiner Arbeitsstelle. Sobald er wieder offen ist, gehe ich mal gucken.
Lieben Dank und mal ein DANKE an die (paket)zusteller, ihr seid klasse 👍
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Meine ‚O‘ Kärtchen waren gerade im Briefkasten :) soooo schön wieder.

da ich eine eigene von mir bekommen habe, nehme ich mal an, dass die von @ErikaB da hinein hätte sollen.
Ich schicke meine O-Karte nächstes mal nochmal mit. 🥰
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Meine ‚O‘ Kärtchen waren gerade im Briefkasten :) soooo schön wieder.

da ich eine eigene von mir bekommen habe, nehme ich mal an, dass die von @ErikaB da hinein hätte sollen.
Ich schicke meine O-Karte nächstes mal nochmal mit. 🥰
Liebe Anne das tut mir soleid, dass mir der Fehler unterlaufen ist. Ich schicke Dir Dein Kärtchen gleich morgen zu.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Liebe Erika, das ist gar nicht nötig. Sende es doch einfach beim nächsten Mal mit 🥰
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
@ErikaB

beim Fotografieren habe ich festgestellt, dass Dein Kärtchen dabei ist. Also das fehlt nicht bei mir
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
So ich denke mal ich Neuling habe die 1 Karte zu wenig. Mir fehlt ne Karte von Erika. Aber ist nicht so tragisch, sind ja alles nur Menschen. Erika du kannst ja dein Karten Foto dann einfach bei meinen Beitrag zu mogeln. :tagebuch4:Und beim nächsten Mal die mir beistecken. Alles ok , nicht extra Porto zahlen. :75:
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben