ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ja ist mir lieber so , gute Entscheidung. Jetzt würde es eh in etwas Stress ausarten.
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.290
Standort
NRW
Ja ist mir lieber so , gute Entscheidung. Jetzt würde es eh in etwas Stress ausarten.
 
#
Schau mal hier: ATC-Quasselstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
44
👍 danke fürs organisieren/ Bescheid
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
308
Ist mir auch lieber so, vielen Dank!
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
44
Gibt es hier schon schon eine Liste zum anmelden? Also ich meine atc’s mit Buchstabe w für Januar 2021??? Euch allen ein gesundes neues Jahr!!!
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
44
Kein Stress habe nur gerade an euch gedacht 😘
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
44
Gibt es jetzt mittlerweile eine Anmeldeliste für die Januar atc’s??? Buchstabe W?liebe Grüsse Christine
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben