ATC-Adventskalender 2019

Diskutiere ATC-Adventskalender 2019 im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; :grins: so, dann wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen, nachdem schon einige Damen Interesse an einem Tausch bekundet haben. Ich lade Euch ein...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.135
:grins:
so, dann wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen, nachdem schon einige Damen Interesse an einem Tausch bekundet haben.

Ich lade Euch ein zu unserem :w_baum_267:ATC-Adventskalender

Ablauf: wir erstellen für einen ausgelosten Tauschpartner 5. weihnachtliche ATC`s, 4 für die Adventssonntage und 1 für den Hl.Abend, verpacken diese in kleine Kuvert und verschicken sie spätestens Anfang KW 48 (letzte Novemberwoche) damit die Tauschpartnerin sich am 1. 12. über das erste ATC freuen kann.
Und damit auch "Neulinge" sich mal an ATC`s wagen können, dürft Ihr Euch hier auch anmelden. Ihr bekommt von mir ATC-Rohlinge, die Ihr dann gestalten könnt, allerdings kann ich für eventuelle neue "Süchte" keine Haftung übernehmen:baden:

also Freiwillige vor damit die Teilnehmerliste voll wird

Anne Rother - erhalten
Helga*** - erhalten
Christa - erhalten
eule1808 - erhalten
Steffchen85 -erhalten
Marlies -erhalten
Bastelmaus Ingrid - erhalten
HelgaM. - erhalten
Gertrud - erhalten
ErikaB - erhalten
SabineB. - erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.732
Ich bin dabei
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.421
Ich auch :smeiligarden
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.366
Das reizt mich ja schon lange, da wäre ich gerne dabei. :hand2:
Liebe @Sabine B. ,über die Rohlinge würde ich mich freuen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.215
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich kann mich noch nicht äußern für Verpflichtungen , muss erst abwarten wie es gesundheitlich weitergeht , es würde ich aber schon reizen dabei zu sein .
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.135
Kein Problem liebe Christa du bekommst welche ich trag euch morgen ein am Handy ist’s doof
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.947
Standort
Neu-Isenburg
Mich würde das auch reizen. Ich guck mir aber erst mal noch Bilder von den Kärtchen an, wie Frau die gestalten kann/soll/muss. Melde mich nochmal ob ja oder nein.
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
162
Ich bin dabei.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.135
@eule1808 das Angebot gilt auch für dich😂bei den ATCs kann alles /muss und soll nix man ist total frei in der Gestaltung darf hier nur weihnachtlich sein
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.891
Standort
Lübbecke
Sabine, ich möchte auch mal wieder basteln und da sind doch ATCs passend...
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.135
Brauchst du auch Rohlinge Marlies ?
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.947
Standort
Neu-Isenburg
Dann werde ich mal mitmachen. Mal sehen was draus wird. :biggrin1:
@Sabine B. bei mir wären Rohlinge bitte dann nötig.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.891
Standort
Lübbecke
Sabine, das wäre wohl nicht schlecht
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.690
Sabine, ich weiß nicht ob ich jemals ATC gemacht habe.
Würde es aber gerne probieren, brauche halt die Größe usw.
Wenn ihr mögt dann bin ich dabei.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.135
:banane::banane::banane:Guten Morgen die Damen

das ist ja klasse, schon so viele Teilnehmerinnen

@Helga M. ich hab Dich auch mal eingetragen, ich denke Du bist auch dabei
@bastelmaus ingrid das freut mich besonders das Du auch mitmachen willst.
Die Größe der ATC`S ist 6,4 x 8,9 cm (also nicht viel Platz zum gestalten:-37:)

Ich schneide am Wochenende die Rohlinge zu und meld mich dann wegen verschicken
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.732
Jippiehhhhh, lauter alte Hasen-Neulinge, toll :)
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.691
Aber selbstverständlich, liebe Sabine, bin ich dabei; ich werde sogar am WE mit dem Basteln beginnen - muss mich nämlich etwas ablenken von meiner "Matratzen-Aktion"; gestern kamen nach sage und schreibe gut 8 Wochen Wartezeit meine neuen Matratzen und so war doch einiges im Schlafzimmer zu tun.
Aber .... es ist wie es nun mal ist und ich werde mich also beim "weihnachtlichen ATC-Basteln" von den Strapazen erholen.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
651
:weihnachten5: Da bin ich auch dabei :weihnachtsbaum9:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.135
juppi, somit sind wir schon 10 Teilnehmerinnen,
freu mich liebe Gertrud und hab Dich mit Verspätung eingetragen
(Verspätung bei mir, weil ich am WE nur mit Handy hier lese)
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.691
Juhu ------ ich habe meine 5 weihnachtliche Adventskärtchen fertig und finde, sie sind gut gelungen.
Diese Bastelarbeit hat mir nach meiner "Matratzen-Aktion" richtig gut getan und Freude gemacht.

Noch eine Frage, liebe Sabine: wo hast Du Gertrud eingetragen? Ich finde sie nicht auf der TN-Liste.
 
Thema:

ATC-Adventskalender 2019

Oben