ATC-Adventskalender 2019

Diskutiere ATC-Adventskalender 2019 im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; ich frag dann mal nochmal nach "will noch jemand den Versuch starten und ATC`s basteln?" Wenn nicht lose ich am Sonntag 10.11. die Wichtelpartner...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.479
ich frag dann mal nochmal nach "will noch jemand den Versuch starten und ATC`s basteln?"
Wenn nicht lose ich am Sonntag 10.11. die Wichtelpartner aus,
also noch ist die Gelegenheit da
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.567
Da bin ich mal gespannt, liebe Sabine, wer sich über meine adventliche/weihnachtliche ATC's im Dezember freuen darf; hoffe zumindest, dass sich die Empfängerin freuen wird.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.017
Standort
Neu-Isenburg
Ich bin auch gespannt ob meine Anfängerwerke gefallen.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.507
Standort
Lübbecke
Da seid ihr nicht allein
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
517
Standort
Sachs'n
Was für ein Material sind die Rohlinge???

*gar nich neugierig sei*
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.479
Ui ist etwa noch wer leicht infiziert 😂die Rohlinge sind aus „stinknormalem“ Tonkarton
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
:girl:Soooo meine sind fertig und ich bin schon so gespannt
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.017
Standort
Neu-Isenburg
Ich habe noch nicht angefangen. Allerdings habe ich schon Ideen. Ist doch auch schon mal was.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.479
@eule1808 lass Dich nicht verrückt machen, die Damen hier sind immer so furchtbar schnell :quer: ich hab auch noch nicht angefangen und weiß auch gar nicht ob ich es am Wochenende schaffe, wir wollen unser WoZi fertig streichen, das heißt, Bastelchaos wegräumen damit wir an die Wand kommen.
Aber bis Weihnachten ist eh noch sooooo lange, das können wir den Wichtelpartnern nicht antun das die so lange ihre Päckchen anschauen müssen:auslach:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.567
Ingrids Tauschpartnerin kann sich mit Sicherheit über die weihn.ATC's freuen; ich persönlich habe den ganzen Oktober lang ein wunderschönes Geburtstags-Kalenderblatt von ihr vor Augen gehabt. (siehe unten) Deshalb vermute ich mal, dass sie auch die kleinen Bildchen toll gestalten wird.

Auch meine sind fertig und warten auf den Versand.
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
Das freut mich Helga :tagebuch4:, daß du das kalenderblatt noch benutzt. Ich kann mich kaum erinnern,gibt es da noch ein Album im forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.567
Das weiß ich leider nicht - habe allerdings auch keine Ahnung, wo ich in welcher Sparte suchen müsste. Vielleicht weiß Sabine oder Erika etwas. Wenn sie es lesen, werden sie sich mit Sicherheit melden.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.479

das hab ich gefunden
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
danke sabine, ein wunderschönes album. wie finde ich die alben? die suche hat bei mir wenig gebracht.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.479
Erika???? Bevor ich auslose willst du nicht?
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.567
Ich hoffe doch sehr, dass Erika dabei sein wird.:weihnachten5:
 
Thema:

ATC-Adventskalender 2019

Oben