ATC-Adventskalender 2019

Diskutiere ATC-Adventskalender 2019 im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; @Sabine B. denkst du bitte an die Rohlinge für mich oder sind die zwischenzeitlich schon auf der Reise zu mir? Muss gestehen habe meine Post noch...
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.032
Standort
Neu-Isenburg
@Sabine B.
denkst du bitte an die Rohlinge für mich oder sind die zwischenzeitlich schon auf der Reise zu mir? Muss gestehen habe meine Post noch nicht gesichtet.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.487
@Helga M. Wahrscheinlich eingetragen aber nicht auf senden gedrückt danke fürs schauen. Sorry @ Gertrud
@eule1808 ne weg sind sie noch nicht ich schau das sie sich morgen auf den Weg machen
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.994
danke Sabine, alles wird gut
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.487
Immer wieder gerne👍
 
S

Steffchen85

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
46
Meine Idee ist schon im Kopf vollendet... dann muss ich mich mal an die Umsetzung machen. Und nebenher noch die "J"'s und die "I"s für ein anders Forum. Ich liebe Atc's 😘
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.568
Liebes Steffchen -
darf man wissen, welches Forum sich noch mit ATC's beschäftigt?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.994
Liebe Sabine, auch hier noch einmal, vielen Dank für die ATC-Rohlinge und Rückseiten.
Den Brief habe ich heute mittag erhalten.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.487
:tagebuch4:sehr gerne liebe Christa, viel Spaß beim basteln:tagebuch4:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.032
Standort
Neu-Isenburg
Vielen Dank Sabine, Brief kam heute an. Jetzt hab ich aber doch noch einigen Fragen.
Ich bastele auf die bunten Seiten und Fülle dann die weissen Blätter aus mit Datum? Werden die Kärtchen dann jedes in einen Umschlag und alle dann in einen gepackt? Und wird auf jeden Umschlag geschrieben, für wann der Umschlag ist? Du siehst Fragen über Fragen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.487
@eule1808 super dann war die Post auch bei Dir flott auch Dir ganz viel Spaß beim basteln😂eigentlich hast du dir alle deine Fragen schon richtig beantwortet 👍genauso machen wir das👍Ich kann euch gerne mal ne Beispiel-Rückseite einstellen
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.032
Standort
Neu-Isenburg
Dann ist es ja gut. Nur bevor ich was falsch mache........hab ich halt nachgefragt.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.487
IMG_0703.jpgWie gewünscht hier mal ein Beispiel von meinem Stempel.
Ich trage oben meine E-Mail-Adresse ein, Name ist klar, Thema als Beispiel unsere Aktion, für das wichteln wäre das "Weihnachtswichteln", Datum wäre dann Dezember und bei Nr. trägt man ein welches Exemplar von den Erstellten es ist, also bei Weihnachtswichteln 1/5, 2/5, 3/5.....

Natürlich muss da kein Stempel drauf, den haben wohl eh nur die, die ATC-süchtig sind :quer: das darf auch einfach von Hand eingetragen sein, wichtig ist, der Ersteller, damit man auch nach Jahren noch weiß von wem man das bekommen hat,Thema, Datum und Nr. Früher haben sie auch teilweise die Adressen angegeben.
Aber jede kann das machen wie sie will

Falls noch Fragen sind, immer her damit
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.515
Standort
Lübbecke
Danke Sabine, ich hab den Umschlag mit den ATCs heute auch aus dem Briekasten geholt :smilie_girl_063_1:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.487
GsD Marlies, da bin ich beruhigt, war mir nämlich nicht wirklich sicher ob die Adresse noch stimmt, die ist schon so lange in meinem Notizbuch :quer:
 
Thema:

ATC-Adventskalender 2019

Oben