ATC-Galerie

Diskutiere ATC-Galerie im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; danke für´s Erklären, ich finde sie auch ganz wunderbar und vielseitig. Ich hab als allerersten Versuch eine Serie mit Papier genäht. Dann war...
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
danke für´s Erklären,
ich finde sie auch ganz wunderbar und vielseitig.
Ich hab als allerersten Versuch eine Serie mit Papier genäht. Dann war sie mir zu schade zum wegpacken und ich hab mir einen Keilrahmen damit beklebt.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
hab mich wieder verucht an ATC, bin aber nicht ganz zufrieden, was mich genau stört, weiß ich nicht.... aber ....

vielleicht habt Ihr ne Idee??
 

Anhänge

frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
hier zeig ich Euch noch ATC von mir, die ich ohne Stempel gestaltet habe...
 

Anhänge

Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Vor einigen Tagen habe ich mich endlich an meine ersten ATC´s getraut und das ist mein Ergebnis:
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
So mein erster Versuch und meine erste Serie.

Leider nicht gestempelt, nur mit Gelstiften verziert und Glitzersteinen.
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hier könnt ihr eure erhaltenen Artist Trading Cards einstellen!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
:hello:

mach ich doch mal den Anfang damit mamje nicht mehr enttäuscht ist :P

:kiss: danke Mimmi :kiss:
 

Anhänge

frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
hier die Kärtchen, die ich für Sarale gemacht habe:

Bild 1 - 3 Frühlingshafte ATC´s mit Serviettenmotiven
Bild 4- eine Begleitkarte
Bild 5 - ein Hängerchen für die ATC´s


hat mir grossen Spass gemacht :ostern7:
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
:sofaneu:Hatte schon vor ein paar Tagen versprochen, die ATC´s von sternenamazone an mich zu zeigen, aber wegen des plötzlichen Frühlingseinbruchs und des daraus folgenden Aufenthaltes im Freien habe ich das völlig verschwitzt und hole es hiermit nach!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Meine sind von Delphin und passen zum Frühling hervorragend Danke
 

Anhänge

frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Hier ANKA´S ATC´S FÜR MICH ......

die Farben sind sooo edel... die Gestaltung mit dem Bändchen und dieser schönen Stanzblume mit Brad ( klitzekleine Musterklammer)....die sind ein richtiger Hingucker
Die tolle Begleitkarte dazu.....


Einfach genial!!!!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

Anhänge

ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
hier sind die ATC`s die ich für ebisa gemacht habe
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
So hier kommen nun endlich meine ATC`s die ich von bumna erhalten habe.
Nochmal Danke an dieser Stelle Ursula! :kiss:
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
:huhu: ihr fleissigen Bastlerinnen,

hier könnt ihr Eure erhaltenen ATC`s zeigen.

Natürlich kann auch die Versenderin einstellen.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
..meine wunderhübschen ATCs von Claudine, danke noch mal.
 

Anhänge

Thema:

ATC-Galerie

Oben