ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Im ATC-Album-Monatstausch2019/2020 bitte die lfd.Nr. 73 und 74 streichen. War beim schreiben noch etwas durcheinander - mein Bruder ist vor 2...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.672
Im ATC-Album-Monatstausch2019/2020 bitte die lfd.Nr. 73 und 74 streichen.
War beim schreiben noch etwas durcheinander - mein Bruder ist vor 2 Wochen gestorben - bin deshalb immer noch ein wenig "voll daneben".
 
#
Schau mal hier: ATC-Quasselstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.061
Lösche ich Dir liebeHelga. Mein aufrichtiges Beileid 🥰
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.657
Standort
NRW
War beim schreiben noch etwas durcheinander - mein Bruder ist vor 2 Wochen gestorben - bin deshalb immer noch ein wenig "voll daneben".
Mein beileid . Und klar das du neben der Spur bist. Mache dir da bitte keinen Kopf drum, wer es nicht versteht , das es so ist - hat echt keine Ahnung. Ich nehme dich mal einfach im Arm. :tagebuch4:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.672
Habt alle herzlichen Dank für Eure lieben Worte.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.870
Meine sind natürlich auch angekommen, Foto kommt sobald es heller wird.
Mich hat leider der Heuschnupfen am Wochenende "ruhig gestellt" nun geht's aber wieder
da der Winter ja zurück ist (leider)
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.672
Toll - die TN-Zahl für Monat April (Buchstabe "N") ist die bis jetzt höchste (z.Zt. 9 Teilnehmerinnen)
Gertrud hat wohl geahnt, dass ich schon 8 ATC-Kärtchen für den laufenden Monat fertig habe.
Sollte noch eine Interessentin dazukommen - für mich kein Problem Nr. 9 und 10 zu basteln.

:hi:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.657
Standort
NRW
ok das heißt ich muß mindestens 9 Nerze erlegen ? Obwohl Nonnen könnte ich auch mal versuchen zu jagen , wäre mal was neues. :quer:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.672
Nein, liebes Gospelgirl, wir sind z.Zt. insgesamt 9 Personen (eine davon bist Du) - also musst Du nach dem momentanen Stand nur 8 ATC's basteln. Alles klar?
Nochmals herzlichen Dank für Deine Umarmung.:90:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.657
Standort
NRW
alles klaro- dann werde ich mal meine Vorräte sichten, ob da nerz oder nonnenähnliches rumgeistert , alternativ gehen viel andere N genauso. Das ist ja das Lustige bei den Kärtchen, malen , stempeln , aufkleben , alles erlaubt. Und ich habe mir heute extra einen 10er block 95 Cent Briefmarken mitgebracht. :75:
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
140
8 hab ich auch schon soweit fertig, aber natürlich ist die Serie noch ausbaufähig.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.061
Ich stelle fest, @Sabine B. und ich fangen erst kurz vor knapp an... 😂 aber das ist okay.

ich hätte mal gerne noch ein paar mehr ‚N‘-Vorschläge. Denkt dabei daran, dass ich viele Begriffe versuche mit Häkeln oder Stricken umzusetzen... im Moment fehlt mir noch völlig die Idee 😂
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.797
Nixe - Natur - Nippes - Nagel - Nase - Nass - Natter - Name - Netz
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.657
Standort
NRW
Nonnengans
Niete
Nest
Nimmerland
Nudel
So als Idee Anreiz . Zur Not Normalnull , Netto , Nilpferd,
Na da sollet doch was möglich sein Anne
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.061
Nixe und netz, vielleicht noch ne😂

wie wollt ihr eure vorschläge in der mini-version häkeln oder stricken?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.061
Natter ginge auch noch
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.797
Narzisse -Nuss fällt mir noch ein - die Umsetzung liegt bei dir :quer:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.657
Standort
NRW
Nudel einfach eine tenktakel häkeln
lm kette - jeweils 3 fm oder hbst pro lm . dann hast du sprirali Nudel
Vogelnest ist ein mini hut beginn der statt weite zu nehmen nach oben geht oder Halbkreis und nur gerade hoch kleines Stück
Niete - ein kl Rechteck und Wort niete aufsticken oder mit edding aufschreiben.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.657
Standort
NRW
Notfall-Koffer
Rechteck mit 1 lm kette als Griff - Schild aus papier drauf beschriftet mit NOTFALL
Note - die solltest du gut häkeln können
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben