Anleitung

Diskutiere Anleitung im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hey, ich habe mich hier angemeldet weil mir jetzt unterstellt wurde ich würde eine Anleitung kopieren. Leider finde ich dies bezüglich kein...
Z

Zaubernadel_jale

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2023
Beiträge
2
Hey, ich habe mich hier angemeldet weil mir jetzt unterstellt wurde ich würde eine Anleitung kopieren. Leider finde ich dies bezüglich kein Rechtsspruch da es nicht stimmt und diese Person jetzt mein Tier als ihres mit ihrer Anleitung ausgibt. Daher meine Frage wer ist den jetzt im Recht? Von aussehen her sind es beides Kängurus der Kopf ist aber bei beiden anders bis auf der Körper. Muss ich da jetzt befürchten das ich Ärger bekomme weil ich meine Anleitung geschrieben habe und diese halt vom Körperbau so aussieht wie ein Känguru wie bei ihr?

lg
 
#
Schau mal hier: Anleitung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Z

Zaubernadel_jale

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2023
Beiträge
2
Hey, ich habe mich hier angemeldet weil mir jetzt unterstellt wurde ich würde eine Anleitung kopieren. Leider finde ich dies bezüglich kein Rechtsspruch da es nicht stimmt und diese Person jetzt mein Tier als ihres mit ihrer Anleitung ausgibt. Daher meine Frage wer ist den jetzt im Recht? Von aussehen her sind es beides Kängurus der Kopf ist aber bei beiden anders bis auf der Körper. Muss ich da jetzt befürchten das ich Ärger bekomme weil ich meine Anleitung geschrieben habe und diese halt vom Körperbau so aussieht wie ein Känguru wie bei ihr? Sie hatte als erstes eine Anleitung vor mir

lg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
? Ich verstehe deine Frage nicht. Wenn du eine Frage zum Urheberrecht einer Anleitung von dir hast, musst du einen Anwalt fragen. Wir können und dürfen hier keine Rechtsauskunft erteilen.
 
Thema:

Anleitung

Oben