Angelikas Album

Diskutiere Angelikas Album im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Dieses Bild war am unserem Weinachtskarten drauf.
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Dieses Bild war am unserem Weinachtskarten drauf.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Hier sind die estlandische Klöppelspitze. Für einen Band braucht man ungefähr 20 Klöppelpaaren.
 

Anhänge

A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Meine letzte Arbeit- die Visitenkarte. Das KB ist aus Anna (07/96). Und die Karte schicke ich nach England.
 

Anhänge

A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Meine letzte Klöppelarbeit. Habe ich grade fertig gemacht. Am nächste Woche ist das schon auf dem Ausstellung gesehen. Die Ausstellung findet in Estland stadt.

Das ist eine Tichdekoratsion.
 

Anhänge

A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Maine Tasche

Diese Tasche habe ich schon im Sommer gemacht.
 

Anhänge

A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Die küssende Studenten

Meine letzte Arbeit. Hier ist die original im unserem Rathausplatz und meine Wandbild.

PS. Die nächste arbeit kommt nicht so bald, weil drei Wochen zurück hat mein zweite Sohn geboren und die Baby nimmt sehr viel zeit.
 

Anhänge

A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Ausstellung in Pärnu

Hallo!
Meine arbeiten in Ausstellung im Pärnu. Dort war 5te Ausstellung. Das Thema war die Blume. Nächstes Jahr gibt wieder. Und das Thema ist die Tasche.
 

Anhänge

A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Meine neue Versuche

In zwichen hab´ich auch ein bischen geklöppelt. Hier sind die Bilder. Zwei erste sind gemacht aus einem Untterricht mit eine russisse Frau und zwei letzte Fotos ist estnische Spitze drauf.
 

Anhänge

Thema:

Angelikas Album

Oben