Amigurumi Wettbewerb - Fotogalerie zum Abstimmen

Diskutiere Amigurumi Wettbewerb - Fotogalerie zum Abstimmen im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; mit allen Sponsoren hat es Kontaktaufnahmen gegeben Coats hatte das Paket schon fertig und Stephanie hats auf den Weg gebracht.. der zweite Preis...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
mit allen Sponsoren hat es Kontaktaufnahmen gegeben Coats hatte das Paket schon fertig und Stephanie hats auf den Weg gebracht.. der zweite Preis ist auch raus :-)) ich hoffe es gefällt dir was ich dir eingepackt habe. Abbel muss sich einen Ersatz aussuchen denn das ABO hatte sie schon, aber das läuft, gell abbel..
die beiden 4 und 5 Preise, die Bücher vom OZ sind unterwegs..
Somit ist dieser Wettbewerb dann beendet .. sagt eben noch Bescheid ob eure Gewinne eingetrudelt sind denn oft verliert sich was auf dem Postweg..

Danke an alle Teilnehmer, an alle Sponsoren es war ein schöner Wettbewerb auch wenn es einigen so net gefallen hat ... die sollen es erstmal selber besser machen! Klugschnacker gibts immer
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
:grins: es ist am laufen, lach
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
:hi: Chris,

was war ich heute happy als ich das Überraschungspaket geöffnet habe :dancing: :dancing:
Vielen lieben Dank Chris :kusshand: ich freu mich sehr. :welle:

:grins:
Katja
 
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
Hallihallo..

..ach wat schön.. :welle: ..gestern ist der Gewinn für meinen 5ten Platz angekommen.. :dancing: .."dankesag"..

:grins:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
:kiss: Danke an Chris für die Organisation des schönen Wettbewerbs! Mir hat´s Spaß gemacht, teilzunehmen, auch wenn ich mit meinen "Werken" bestimmt eher auf den letzten Plätzen gelandet bin.
Glückwunsch noch mal an alle Gewinner, ihr habt es verdient!
Liebe Grüße von Ursula
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:grins: :huhu: Mein Buch vom OZ Verlag ist heute angekommen. Ganz herzlichen Dank. Freue mich sehr, ich kannte das Buch auch noch gar nicht. :banane: :banane: LG, Margret.

Herzlichen Dank nochmal an alle. :kusshand:
 
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
Hallosag..

..gestern schien mein Glückstag zu sein.. :welle: ..da ist nämlich das Paket von Coats gekommen.. :dancing: ..Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen bedanken die für mein Gurumi stimmten.. :kusshand: ..und natürlich auch bei Coats für den tollen Preis.. :danke: :danke: :danke: :danke: ..Eines habe ich die ganze Zeit vergessen.. :O ..danke den 3 Mitgliedern die mich ermuntert haben bei dem Wettbewerb mitzumachen..Ktaja..Hexi und Manja.. :kusshand: ..

:grins:
 
N

Nici35

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
61
Allen gewinner einen herzlichen glückwunsch ,war ja auch schwer bei der auswahl.....ich glaube das war meine längste abstimmung ,habe ne halbe stunde gebraucht und immer wieder umgeschrieben....hatte gleich 11 favoriten....man leider durfte man ja nur etwas wählen ....oh gott war das schwer....die kühlschrankmäuse waren echt der knaller und ach so vieles.... :D

bussi nici
 
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
Hallihallo..

..jetzt hab ich noch ein Bild von meinem Gewinn geschossen, um ihn euch mal zu zeigen.. :thumbsup: ..

:grins:
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
is auch viel mehr drin als stefanie vorher gesagt hatte :-)) .. danke an stefanie frey von coats freu mich für dich
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello:

8o *Boah*...Das ist ja was...Ein toller Gewinn, Andrea...Und ein Kompliment an *coats*... :applause: :applause:

Schön!!
 
Esmi

Esmi

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
46
Wow, wieviele Amigurumi man damit wieder häkeln kann :D
 
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
@ Abbel, Chris, Manja und Esmi..

..ja ich hab ich mich sehr gefreut :dancing: und nutze sie schonmal für das Amigurumi Puzzle.. ;) ..und auch das Voodoogurumi ist aus einem der Knäule.. :D ..:danke: nochmal an Steffi.. :kiss: ..das ist genau das richtige für mich.. :welle: ..

:grins:
 
Thema:

Amigurumi Wettbewerb - Fotogalerie zum Abstimmen

Oben