Album fertige Grannyjahresprojekte 2013

Diskutiere Album fertige Grannyjahresprojekte 2013 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Hier dürft ihr die fertigen Werke, die ihr aus Euren Grannys erstellt habt, einstellen! :dancing:
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hier dürft ihr die fertigen Werke, die ihr aus Euren Grannys erstellt habt, einstellen! :dancing:
 
H

Häkellotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
397
Tasche für Visitenkarten (damit sie nicht immer in der Tasche rum fliegen :smilie_girl_075_1: )

Mir kam gestern noch eine spontane Idee. Ich brauchte eine neue Handytasche.
 

Anhänge

A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
504
Babygarnitur

OK die Farben sind nicht so prickelnd......
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
382
Pixi-Buch Tasche

Ich habe aus 2 Grannys eine Aufbewahrungstasche für Pixi-Bücher gemacht!
 

Anhänge

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.913
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe aus meinem Januar Beitrag eine Frühchendecke gemacht



habe noch ein zweites Teil der Januar Granny's fertig gebracht Angaben in der Galerie

Sodele ich habe noch eine Chemo Granny Mütze nach Angelas Granny Anleitung geschafft
Und noch eine !


24.03.2013 Fortsetzung Granny Decke
Am 27.03.2013 ein Riesen Granny (Decke) und ein Shrug aus 2 Grannys sechseckig sind zwar keine Grannys von Angela aber passt ja auch dazu .
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.508
Was man mit 2 Januar Grannys anstellen kann.
Hier meine Tasche für die kleine externe Festplatte.
 
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
hallo meine lieben, aus resten hab ich diese kleine tasche gezaubert...

und zwar hab ich sie als ordnungtasche für in der handtasche gedacht..
da ich oft schnell meine tasche wechsel, muss ja immer das wichtigste ( geldbörse, schlüssel, handy und meine kleine tasche mit dem angefangen häkelprojekt) so schnell wie möglich in die neue tasche. so hab ich immer alles griffbereit..

vorder und rückseite sind zwar identisch, hab aber trotzdem beides fotografiert...

lg silke
 

Anhänge

D

DieSteph

Schüler
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
136
So, hier nun das fertige Objekt. Leider ist das Bild etwas verschwommen. Näheres gibts in meiner Galerie!



Jetzt ist auch mein Februarprojekt fertig. Mehr Bilder und Infos gibts in meiner Galerie.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:huhu: Ich habe auch was Fertiges zum Zeigen ... nicht perfekt, aber selten :-39:

Januar-Granny-Kissenhülle

Granny-Kissen.jpg

Februar-Granny-Tischdeckchen

P2210044.JPG

März-Granny-Kissenhülle 40x80 V+R und 40x40 V+R

P4120009.JPG P4120010.JPG P4120011.JPG P4120012.JPG
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
Freu mich, daß ich eine Decke fertig habe.
Die kommt in Mamjes -Box.

Frühchen Grannys 008.jpg
 
A

anse

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
74
Kleine Notfalltasche für die Handtasche oder Auto, mit Taschentücher, Pflaster, Stift, Traubenzucker und kleinem Block gefüllt.
Januar und Februar Granny aus selbstgefärbter Sockenwolle vier-fädrig.
 

Anhänge

M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Ich habe ein wenig länger gebraucht, da noch einige Dinge nebenbei liefen ! Das Deckchen wird ein Ostergeschenk !



 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.713
Standort
Wien
Tasche aus 2x4 Grannys

Hallo,

anbei mein ganzer Stolz: Ein Täschchen für meine Tochter zum Geburtstag, die sich darüber auch sehr gefreut hat :dancing:

Die Vorderseite besteht aus 4 verschiedenen Grannys, darunter der März- und der Valentinsgranny (die anderen sind nicht von hier), die Rückseite besteht aus Jänner-Grannys. Die Tasche hab ich gefüttert und mit einem Zipferschluss versehen.

Liebe Grüße
Andrea
 

Anhänge

M

Mausilein85

Schüler
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
130
Hallo,

Hier meine Januar Granny Pixie Täschchen, die Idee habe ich von BaWeHu aber nach eigenen Vorstellungen abgeändert.

22.04.2013 hier ist das fertige Januar Granny Kissen für meine Eltern, mein Mutter-Vatertagsgeschenk:

01.06.2013 meine Tabak-Januar Granny-Tasche:

LG Jasmin
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
meine jan grannys, endlich fertig
die rückseite ist kraus rechts verlängert gestrickt als hotelverschluß
jetzt nur noch eins, denn von den blauen hab ich zwei gemacht !
 

Anhänge

Manu101

Manu101

Profi
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
558
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Meine ersten Januargrannys sind auch verarbeitet:


Die Rückseite ist mit blauem Garn gemacht, habe ich aber nicht fotografiert.
 
Manu101

Manu101

Profi
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
558
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Die Blütengrannys von Angela habe ich zu einer Nackenrolle verarbeitet und die Seitenteile aus dem Blumemusterkissen von Attic24 gemacht:

 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.713
Standort
Wien
Polster

Hallo,

hier mein Polster aus insgesamt 50 Grannys, 25 (5x5) vorne und ebenso hinten. Der ist jetzt das Schmuckstück meiner Wohnung :)
 

Anhänge

carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
Fertiges Granny-Jahresprojekt 2013

Für den Weihnachtsbazar des Kindergartens in Puerto de la Cruz habe ich die Grannys Januar-April-Mai-Juli-August zu diesem Beutelchen verarbeitet.

Die sehr schönen Granny-Anleitungen stammen von unserer Club-Designerin Angela. Es hat besonderen Spass gemacht, diese Grannys zu verarbeiten. Daher nochmal besten Dank an Angela.

 
Thema:

Album fertige Grannyjahresprojekte 2013

Oben