Album Card-Candies 2015

Diskutiere Album Card-Candies 2015 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Euer Zoo-Besuch kommt hier hinein :hello:
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Euer Zoo-Besuch kommt hier hinein :hello:
 
#
Schau mal hier: Album Card-Candies 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hier kommen meine süssen Zoo-Tierchen!
Dabei fällt mir gerade ein, dass es in ihrem Heimatort auch einen schönen Zoo gibt :75: !!

Vielen Dank, auch für die Zugabe, liebe Margret! :90:

 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hier sind die wunderschönen Zoo-Candys von Trucy :daumen: Vielen Dank nochmal :knuddeln: Ich habe mich sehr gefreut :banane:
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hier meine tollen Candies von Sandra. Sie sind wunderschön und so lieb gemacht mit dem echten Stroh. :biggrin: Dankeschön. Auch für das tolle Kärtchen. :bussi:
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Das sind meine wunderschönen Zootierchen von Kathrin.
Eis gab es auch noch für unterwegs
Danke
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hier zeige ich euch meine wunderschönen Zoo Candys von der lieben Helga und die tolle Karte. Nochmals vielen lieben Dank :bussi:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hier kommen die "Baby"-Candies hinein! :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
So, dann zeige ich Euch hier meine tollen Candies von trucy. Daaankeschön. :biggrin:
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hier seht ihr die supergoldigen Baby Candies von Margret :smilie_girl_231: und die süße Käferchen Zugabe....nochmals Danke Margret :knuddeln: :bussi:
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Das sind meine Baby-Candys von der lieben Helga***. Ganz lieben Dank dafür.

Leider ist das Bild auf der linken Seite dunkler , das kam vom scannen. Ist aber in Wirklichkeit so hell wie auf der rechten Seite.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Diese hübschen Babies hat Erika gemacht :cursing: ähm ich meine die Candies :auslach: :horror: .

Ich freu mich sehr, die sind erste Sahne!!



und die feinen Bildchen als Zugabe:

 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Und das sind meine süßen Baby Candys von Kathrin.
Danke für die wunderschöne Karte
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich mach dann doch nochmal ein Extra-Album auf...wollten wir nicht jeweils eins fürs ganze Jahr machen *schulterzuck* - naja, Hauptsache erstmal die Fotos hier hinein :treff1: Ihr Lieben!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
gibt`s das für die Card-Candies net?
Macht mal, ich pack dann zusammen und lösch diesen Post raus
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich lege dann gleich los mit meinen tollen Koch- und Back-Candies von Sandra:



Hier die kleine Karte mit dem Miniminiminikochlöffel- und -nudelhölzchen :banane: und die lustigen Pferdchen auf dem "Schutzkarton":

 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: ihr Lieben, hier seht ihr nun die megaaaatollen Candys von der lieben Margret und die tolle Karte......1000 Danke liebe Margret, ich freue mich sehr :banane:
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Endlich mal das Bild von meinen wunderschönen Candys die ich von trucy erhalten habe.
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das sind meine tollen Candies von Erika. :biggrin: Vielen Dank.
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Also, ich gebe jetzt mal hier die Oktober-Candies rein von trucy. Meine Suche nach den zusammengefaßten Candies verläuft immer im Sande. ?(

Liebe Helga, vielen Dank für die tollen Candies. Es sind sogar echte Dominosteine drauf. :knuddeln:
 

Anhänge

Thema:

Album Card-Candies 2015

Oben