Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend

Diskutiere Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; :huhu: heute hat der Postbote ein Päckchen bei mir abgegeben... :horror: und ich muß wirklich noch warten ? .keule: ich bin so neugierig :red...
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:huhu:
heute hat der Postbote ein Päckchen bei mir abgegeben... :horror: und ich muß wirklich noch warten ? .keule:
ich bin so neugierig :red:
@Wichteline: Du mußt noch etwas warten bis dein Päckchen raus geht :641: ich mußte nochmal Neu anfangen aber :weihnacht5: wird es Dir bestimmt rechtzeitog bringen :D

PS Ich habe es auf den Schrank gestellt ..damit meine Kinder es nicht "ausversehen" öffnen :) der Große hat heute schon den Adventskalender der kleinen geplündert :smilie_girl_212_1:
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
hab heute post bekommen! steht da doch tatsächlich drauf: "erst am 3. advent öffnen"! :389: jetzt muss ich es aus meinem blickfeld entfernen, sonnstist morgen schon :weihnacht1: :weihnacht1: :weihnacht1: advent. :33:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Nix da...3. Advent ist heute in 2 Wochen :weihnachten6:
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:O och Angela so streng? :habenwollen:

:quer: Bia
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Hallo Ulli,

eben klingelte mein Nachbar und brachte mir dein Päckchen. Er hatte es gestern angenommen, als wir unterwegs waren. Jetzt darf (muss) ich 14 Tage warten
bis ich es endlich öffnen darf. Ich werde es mal gut wegräumen.

Ich sage schon mal DANKE und einen schönen 1. Advent!
Nika
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Schön, dass es schon angekommen ist. Tut mir leid, dass du nun so lange warten mußt, aber bei mir steht wahrscheinlich noch ein Umzug an. Da wollte ich es nicht unbedingt dabeihaben. :390:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ihr habt noch 1 Woche Zeit zum werkeln...

Nächsten Montag müssen spätestens alle Wichtelpäckchen auf Reisen sein :p046:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Wird gemacht Chef :D
Ich werde die Woche mal in die Stadt düsen. Habe absolut noch kein Einfall für das kleine Geschenk für meine Wichteline. Vielleicht finde ich ja was schönes auf dem Limburger Weihnachtsmarkt. :378:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Heute morgen ist das Wichtelpäckchen für
... auf Reisen gegangen ;-)
 
O

Omamamia

Schüler
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
100
Wichtelmännchen

:girl: Hallo Angela,

würde auch gerne ein Wichtelmännchen stricken oder häckeln. Wo finde ich ein Muster dafür?

Herzlichen Dank im Voraus

Gruessli

Katrin
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wir häkeln und stricken hier keine Wichtelmännchen.
Wir Handarbeiten Geschenke!

Ob es eine Anleitung für ein Wichtelmännchen gibt...weiß ich leider nicht...
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
hab heute ein Päckchen bekommen ,steht Adventswichtel drauf ,und ist vom Absender da steht der Name Vogel drauf,nun hab ich es erstmal weggepackt,und sag erstmal Dankeschön,weis zwar net von wem es ist aber ich darfs ja noch net öffnen :nikolaus8:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Mache heute den handarbeitlichen Teil fertig, alles andere ist schon besorgt. Werde dann am 10.12 pünktlich versenden. Grüße Sandra
 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Heute habe ich auch ein Wichtelpäckchen bekommen!!!
Vielen lieben Dank, Angela!
Ich hab's vorsichtshalber bei meiner SchwiMu (die wohnt mit im Haus im Erdgeschoß) gelassen. Nicht, dass es meine Tochter in die Finger kriegt! :weihnacht3:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Dann hoffe ich,das Dir zu gegebener Zeit
der Inhalt auch gefällt ;-)
 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Ich habe schon immer Deine Werke, sowohl in der Galerie als auch in Deinem Häkelkörbchen, sehr sehr bewundert!
Umso mehr freue ich mich von Dir bewichtelt geworden zu sein! Nun bin ich natürlich doppelt aufgeregt und neugierig auf den Inhalt dieses Päckchens! :smilie_girl_189_1:
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hallo, Stricknudel,

habe dein Brief bekommen. Danke dafür, darfs ja erst später auspacken.

gruss Karin 54
 
W

Waldfrau50

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
88
Hallo mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. :grins: Vorerst einmal vielen Dank
 
Thema:

Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend

Oben