Adventskalenderlinksammlung

Diskutiere Adventskalenderlinksammlung im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich frag mal hier, vielleicht bin ich hier aber falsch gibt es hier im Forum auch wieder einen Adventskalender???
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Ich frag mal hier, vielleicht bin ich hier aber falsch

gibt es hier im Forum auch wieder einen Adventskalender???
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Super. Hab gedacht ich hab das verpasst. War noch kein Aufruf für Anleitungen, Geschenke usw.?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
@Schaefchen Silvia , wir wissen doch , unsere Teamhexen arbeiten auch im Hintergrund fantastisch gut zusammen. Ich mache mir daher keine Gedanken, denn ich weiß sie melden sich , wenn sie Hilfe benötigen. :tagebuch4:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
 
Thema:

Adventskalenderlinksammlung

Oben