Adventskalenderlinksammlung

Diskutiere Adventskalenderlinksammlung im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich hab noch einen Häkelkalender in englisch Amigurumi today
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.603
Standort
Wien
der dibadu klingt sehr interessant!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.603
Standort
Wien
Habe mir nun selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir die Wolle für diesen MKAL bestellt. Danke Sanny für den tollen Hinweis! Konnte einfach nicht widerstehen - es klingt so interessant, auch etwas anspruchsvoll zu stricken. Die Wolle ist wunderschön, handgefärbt und mulesing-frei. Mich hat das alles sehr angesprochen, auch der Einleitungstext.

Ist noch jemand dabei, dann könnten wir einen eigenen thread aufmachen?
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.872
Habe jetzt nichts gefunden wo das Material genauer angegeben ist. Wenn ich aber zwei Stränge von dem einen rechne und einen von dem anderen komme ich grob an die 90 Euro. Das finde ich ganz schön viel. Verfolgen werde ich die Anleitung, aber dann muß ich weiter sehen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.658
Ich habe schon einige von dibadu gestrickt. Wir haben auch einen beitrag dafür


den könnte man weiterführen


Anfangs habe ich immer die originalwolle gekauft, bis sie einen teil davon ineinem adventskal zu bommeln verarbeitet haben.

seitdem warte ich immer ab, speichere mir die Anleitung und gucke, ob ichs nachstricke.

@Punto auf der seite von dibadu steht dabei, welche qualität das ist
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.603
Standort
Wien
OK, dann werde ich dort weiterschreiben :)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.729
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
424
Bei Funkelfaden wird ein Weihnachtshaus im Adventskalender genäht, bei den E-Bookmachern gibt es wieder einen Näh-Adventskalender schon ab dem 30.11. (auf facebook schauen oder für den Newsletter anmelden), bei langyarns gibt es einen auf facebook oder Instagram, bei Sticktier soll es aucheinen geben
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
424
Bei Schachenmayr auf der facebookseite wird es einen Adventskalender geben
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.939
der etwas andere Adventskalender. Hier gibts was für die Ohren. Bei einem Türchen spielt mein Nachbar Harfe und/oder seine Frau liest einen Psalm

 
Thema:

Adventskalenderlinksammlung

Oben