6. Dezember - Nikolaustag

Diskutiere 6. Dezember - Nikolaustag im Weihnachtskalender 2023 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Herzlichen Glückwunsch @Nadeleule zum Gewinn des Grinch Kartons mit Inhalt. Viel Spaß beim Auspacken
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.019
Standort
NRW
Herzlichen Glückwunsch @Nadeleule zum Gewinn des Grinch Kartons mit Inhalt. Viel Spaß beim Auspacken
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Herzlichen Glückwunsch @Nadeleule zu deinem tollen Gewinn. Ich wünsche dir viel Freude beim Auspacken.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.969
Herzlichen Glückwunsch @Nadeleule
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.311
Standort
NRW
Ich bin schon sehr gespannt !
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.311
Standort
NRW
Heute kam der gelbe Wichtel ans Nest der Nadeleule. Ganz aufgeregt hat sie mit den Flügeln geschlagen! Ein schwarzes Päckchen hatte der gelbe Wichtel dabei! Ein bisschen Angst bekam die Nadeleule schon, da sie wusste, das Päckchen kann nur vom Weihnachts-Grinch kommen. Würde es explodieren? Würde sie mit grünem Schleim übergossen wenn sie es öffnet?
Die Neugier war aber groß und so öffnete sie es vorsichtig… unter schwarzem Papier erblickte sie :
IMG_2850.jpeg
Uii leckerer Hüttenzaubertee und drei große Geschenkpäckchen!
Die Nadeleule öffnete die Päckchen, noch immer vorsichtig, man weiß ja nie ob einen nicht doch noch etwas anspringt!

Aber seht selbst:


IMG_2851.jpeg

Der Grinch ist in diesem Jahr sanftmütig!
Er packte in das Päckchen ein Dinkelkissen, das kann die kleine Nadeleule super gebrauchen, weil sie sich am morgen doch wieder einmal den Nacken verrenkt hat!
Eine Amaranth-Augenmaske, für ihre müden,alten Eulenaugen! Im dritten Päckchen ein wunderschön gehäkelter, von innen genähter Projektbeutel, dann kullert nix mehr vom Baum wenn die Eule strickt und häkelt!
Im Beutel war noch eine kleine Schere, die schont nun den Schnabel und ganz wunderschöne Maschenmarkierer in metallenen Döschen. Ein Teelicht im Glas, Ein Schokoklausi der Küsschen gibt und Mini Schokolinsen, sowie einen leckeren Schokodrink gab es auch noch dazu! So viele schöne Dinge! Da wurde der kleinen Nadeleule gaaanz warm ums Herz! Dankeschön lieber @elfle Grinch, auch wenn du es vielleicht nicht magst drücke ich dich ganz herzlich 🥰
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
Es freut mich sehr, dass du dich freust. Tut mir leid, dass bei der Tasche ein wenig Glitzer dabei ist.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit allem.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.311
Standort
NRW
Es freut mich sehr, dass du dich freust. Tut mir leid, dass bei der Tasche ein wenig Glitzer dabei ist.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit allem.
So ein bisschen Glitzer ist gar nicht schlimm, ist ja nur im Band ☺ ich finde sie toll. 😊
 
Thema:

6. Dezember - Nikolaustag

Oben