2.Deckchen nach Brügger Art

Diskutiere 2.Deckchen nach Brügger Art im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallihallo, ich möchte Euch heute voller Stolz =) (ich glaube ich kann es garnicht so genau beschreiben) mein 2. Deckchen nach Brügger Art mal...
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Hallihallo,

ich möchte Euch heute voller Stolz =) (ich glaube ich kann es garnicht so genau beschreiben) mein 2. Deckchen nach Brügger Art mal zeigen.

Und wenn ich es so bei mir betrachte 8), kann ich ohne mich selber zu loben, sagen man ist das schön geworden.

Die Vorlage dazu ist von - Univers du cronchet d'art-Sylfelin-Accueil.
Das war mal auf einer www Seite.Aber die Anleitung ist dort nicht mehr drin.

lg flinkenadel
 

Anhänge

ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Da kannst du mit Recht stolz sein.
Das Deckchen ist wunderschön geworden.
 
M

Mone

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
77
Wunderschön :applause: :applause: :applause:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.480
Supertoll ...... ist das nicht fuddelkram ? ... (sag ich immer so) .... ich glaube, das probiere ich nicht :-)
 
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
Dieses Deckchen ist nicht Hammermäßig, das ist Preßlufthammermäßig.:D
Habe die ganze Nacht überlegt, was ich schreibe, denn ich konnte es mir gestern schon in Natur anschauen. Haste super gemacht.:welle:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.393
Standort
Erftstadt
Hallo Flinkenadel,

das Deckchen ist wirklich ganz toll!! Kompliment.

LG Monika
 
K

Kathrin 1979

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
47
Die Decke ist echt der Wahnsin!!! 8o

Liebe Grüße Kathrin
 
Thema:

2.Deckchen nach Brügger Art

Oben