14. Februar- Valentinskartenwichteln

Diskutiere 14. Februar- Valentinskartenwichteln im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :huhu: Mädels, Wer hat Lust auf ein Valentinswichteln? Meine Idee dazu: Wir gestalten eine Streichholzschachtel (eigentlich denke ich an die...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Mädels,

Wer hat Lust auf ein Valentinswichteln?
Meine Idee dazu:

Wir gestalten eine Streichholzschachtel (eigentlich denke ich an die großen, wenn das aber nicht auf Zustimmung stößt können wir auch ne kleine nehmen)
und füllen die mit einer Kleinigkeit z.b. zum basteln.
Dazu basteln wir eine Karte.

Anmeldung ab sofort bis 22.01. Auslosung erfolgt am Wochenende 23/24.
versendet sollte so werden dass das Wichtelchen bis zum 12.02. beim Empfänger ist und
am Sonntag, am Valentinstag, dem Empfänger Freude bereitet.

Teilnehmerliste:

Sabine B.
trucy
Helga***
Marlies44
Bastelkrappi
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich glaube, das läßt sich machen :D , Du darfst mich eintragen :klatsch:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:banane: okay :banane:
groß oder kleine Schachtel?
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:gruebel: hmmm.... ich denke mal, wenn es noch als Brief verschickt werden kann ist doch ok? Hast Du evtl. einen Link da für ne Anleitung? Habe nämlich gar keine Streichholzschachteln :016:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657


oder in meinem Fotoalbum Beitrag 46
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Sabine,ich besitze auch keine Streichholzschachteln
aber man kann doch in der Größe eine basteln
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
wir könnten auch ganz ohne Verpackung wichteln, ne Karte mit einer
Kleinigkeit zum Kartenbasteln.
Die Streichholzschachtel war nur ne Idee, bin von mir ausgegangen, ich hab die
mal im Großen gekauft, weil ich diese Kommoden so klasse fand.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Och jööööh...so ein niedliches Schächtelchen :auslach: - das hast Du ja toll dekoriert Sabine!
Gut, also je nach Lust und Laune mit oder ohne Schachtel - eine hübsche Kleinigkeit und eine Karte zum
Valentinstag, finde ich prima.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich schiebe nochmal an...Mädels, wie schaut es denn aus mit Valentinstags-Wichteln?? Sabinchen, vielleicht solltest Du die Überschrift ändern...auf "14. Februar"
reagiert wohl niemand!?? :treff1:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Dankeschön Trucy, ich hab heute auch schon dran gedacht ob wir das ganze abblasen sollen, eigentlich
hätte ich schon am Wochenende auslosen sollen.

Verlängerung bis zum 30.01.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Trucylein das wurde über 180 mal gelesen, das waren nicht nur wir zwei alleine :sofaneu:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Ich bin dabei
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:banane: jetzt können wir schonmal auslosen
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Yeaaaaaaaaaah :banane: :019:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Drei ist ja wenig, mach ich doch vier davon
Ich mache mit!
Noch jemand? :suche:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Klasse Marlies, schön dass Du mitmachst! :welle:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: damit sich die Auslosung auch lohnt, mache ich auch mit :-39: :thumbup: Ich habe noch ein Schächtelchen in der Streichholzschachtelgrösse :suche:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:banane: gleich noch 2 die mitmachen :banane:
also nehmen wir die kleinen Streichholzschachteln oder einfach ne Kleinigkeit im Umschlag mit Valentinskarte
Auslosung kommt im Lauf den Tages
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Die PN`s sind unterwegs zu Euch
viel Spaß Euch allen
 
Thema:

14. Februar- Valentinskartenwichteln

Oben