120 Würmchen für Papa's Pflegeheim...

Diskutiere 120 Würmchen für Papa's Pflegeheim... im Klönstube Forum im Bereich Häkeln; Moin.... mache mich in letzter Zeit etwas rar, da ich, u.a., für meinen SchwieVater 120 Würmchen fertiggestellt habe. Und.... meine Teebeutel...
Mirabel

Mirabel

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2024
Beiträge
17
Standort
Hohenloher Land
Moin....

mache mich in letzter Zeit etwas rar, da ich, u.a., für meinen SchwieVater 120 Würmchen fertiggestellt habe.
Und.... meine Teebeutel Taschen kommen sowas von gut an.... in meinem Schützenverein. Einen hat mir eine Schützenschwester jetzt abgeluchst; dafür bekomme ich Wolle zu weiterhäkeln. party

Die Gesichter der Würmchen habe ich selbst gemalt und da musste ich improvisieren... was man teils auch sieht 😆🧐
Bei Gelegenheit stelle ich die Bilder in die Galerie.
Zudem bin ich gerade an "Herzwürmchen" dran. hab das Video von Youtube. Anleitung angeguckt und aufgeschrieben.

Ansonsten schreibe ich gerade wieder Bewerbungen, ich möchte wieder in die Arbeitswelt. 😀 ich hab hier ne tolle SB, die mir da hilft.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag !!:kusshand:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.527
Standort
Wien
@Mirabel : Da hast du dir einiges vorgenommen - viel Erfolg!

Ich bewundere immer, wenn jemand solche Kleinteile macht, noch dazu in dieser großen Zahl - dafür hab ich nicht die Geduld.
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.425
Tolle Projekt hast du da in petto👍.

Die andere Oma meiner 2.ältesten Enkeltochter hat diese Würmchen zu Weihnachten für alle 100 Kitakinder gehäkelt....und ich hab ihr dafür aus meinem Vorrat das benötigte Baumwollgarn dafür geschenkt...da ich das nicht mehr so gut verstricken kann. Einfach zu schwer für mich.
So konnte ich wenigstens noch ein gutes Werk zur Weihnachtszeit machen 😉

Über die fertigen Teile freuten sich alle sehr😊
 
Thema:

120 Würmchen für Papa's Pflegeheim...

Oben