Anleitung Brautpaar gesucht

Diskutiere Anleitung Brautpaar gesucht im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo ihr Lieben! Aktuell suche ich eine kostenlose Häkelanleitung für ein Brautpaar. Kann mir da Jemand helfen bitte? Danke! :suche:
S

Sarastra

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2014
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben!

Aktuell suche ich eine kostenlose Häkelanleitung für ein Brautpaar. Kann mir da Jemand helfen bitte?

Danke! :suche:
 
S

Sarastra

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2014
Beiträge
16
Haha... Vielen Dank! Das ist ja mal ne ganz neue Herausforderung. Sollte mit dem Wörterbuch allerdings machbar sein.
Ich fürchte nur, sie werden zu groß mit 24 cm. :regen:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Ich habe mal bei Google "Brautpaar Häkelanleitung" eingegeben und dieses hiergefunden.

Hier
 
S

Sarastra

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2014
Beiträge
16
Ihr seid traumhaft. Vielen Dank!
Bei meiner Eingabe ins Netz kam nicht sowas tolles.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
ich habe gestern auch gesucht, aber ich bin über die hasenpaare nicht rausgekommen.
sollte ja eine umsonst anleitung sein.

andere anleitungen gab es zuhauf, aber eben nicht kostenfrei.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.668
Standort
frankenland
Häkelanleitungen für Teddy gibt es frei bei Google.
Warum häklest du dann nicht einfach ein Kleid in weiß und Anzug in schwarz.
Den Teddy`s anziehen und fertig ist das Brautpaar.
http://mei-hobbykistl.blog.de/
hier auf den Block hat Doris ein Brautpaar gestrickt. Du könntest es ja häklen.
 
Thema:

Anleitung Brautpaar gesucht

Oben