Wollverbrauch 2022 - Klönstube đŸ§¶

Diskutiere Wollverbrauch 2022 - Klönstube đŸ§¶ im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich habe knapp wieder den letzten Monat geschafft. Aber mein Jahresziel habe ich ja schon erreicht.
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.708
Ich habe knapp wieder den letzten Monat geschafft. Aber mein Jahresziel habe ich ja schon erreicht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.184
Ich muss mal nachtragen. Ich hab ja einige Monate gar nichts genadelt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.184
Wollt ihr nÀchstes Jahr eigentlich weitermachen?
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
BeitrÀge
6.353
Standort
Erftstadt
Ich wĂŒrde gerne nĂ€chstes Jahr weitermachen. Bin immer wieder angenehm ĂŒberrascht, welche Mengen an Garn ich so verarbeitet habe. Auch wenn die Zahlen bei mir nicht so groß sind.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.708
Ich möchte auch weitermachen. Finde es toll zu sehen was man so verarbeitet hat.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.777
Standort
Wien
Hab jetzt auch den Oktober nachgetragen und war diesmal fleißiger als die Monate davor. Meine Meterangaben explodieren immer, wenn ich ein Strickbild fertig habe - ist aber ein bisschen gemogelt, da ich ja 4- bzw. 5-fĂ€dig arbeite ;)
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
BeitrÀge
4.486
Ich mĂŒsste die anderen Monate erstmal nachtragen... aufgeschrieben hab ich alles
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.708
Habe auch gerade mal verglichen. Dachte ich wÀre mit 500 g pro Monat gar nicht schlecht, aber im letzten Jahr hatte ich fast das doppelte, Gut da hatte ich eine Decke dabei. Das wird dann im nÀchsten Jahr rausreissen weil ich dann wahrscheinlich zwei bei haben werde. Mal sehen was die nÀchsten beiden Monate noch dazu kommt. Auf jeden Fall ist es intressant das zu lesen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.777
Standort
Wien
jetzt habt ihr mich neugierig gemacht: ich hatte im Vorjahr um 3730 g mehr! Das schaff ich heuer nicht mehr 😅
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
BeitrÀge
6.058
Standort
Hagen, NRW
Mein Wollverbrauch fĂŒr Oktober ist eingetragen, 822 g Polyschaf fĂŒr unsere 2 Granny-Decken.
Alles andere wandert in den November, da noch nicht fertig!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.777
Standort
Wien
Der November ist eingetragen - ein sehr schwacher Monat obwohl ich das GefĂŒhl habe, ununterbrochen zu handarbeiten ;) Wird sich dann wahrscheinlich nĂ€chstes Monat auswirken.
Finde das jedenfalls jedes Jahr sehr interessant und hoffe, es wird 2023 wieder diese Möglichkeit geben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.184
Aber klar, ich habe dieses Jahr kaum was eingetragen. Das Àndert sich 2023 wieder

 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
BeitrÀge
7.287
Standort
NRW
Ja Anne 2023 will ich wieder durchstarten , dann wird hoffentlich auch mal dinge fertig. Und wenn ich ein Stulpen Jahr einlege ist es auch ok. Nur kein Stress machen irgendwann bekommt mein Kopf Anleitungen wieder verstanden. :p046:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.708
Stimmt der Monat ist schon wieder rum. Habe auch nicht allzuviel, aber im Dezember wird es noch einmal rund gehen. Bei einem Pulli muß ich nur noch die FĂ€den vernĂ€hen. Dann kommt das Weihnachtswichtel dazu und mal sehen ob ich dann die eine Decke noch schaffe. Muß gleich mal schauen ob die Anleitung vielleicht schon da ist.
Muß fĂŒr November wohl noch ein Teil wiegen. Werde ic wohl Freitag machen. Gezeigt habe ich es hier ja schon.
 
Thema:

Wollverbrauch 2022 - Klönstube đŸ§¶

Oben