Wir Lernen Occhi mit der Nadel? bitte lesen/Infos

Diskutiere Wir Lernen Occhi mit der Nadel? bitte lesen/Infos im Nadelocchi Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Gloria ich mach einfach einen Doppelknoten ganz nau an der Stelle, wo der letzte Knoten ist. Mit dem alten und neuen Faden natürlich! Jina wir...
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Gloria ich mach einfach einen Doppelknoten ganz nau an der Stelle, wo der letzte Knoten ist. Mit dem alten und neuen Faden natürlich!

Jina wir haben uns nicht überschnitten, denn ich habe das Bild etwas später eingestellt. Der Halsschmuck ist jetzt gestärkt und kann gezeigt werden. Aber nur ein Ausschnitt. Das Muster habe ich von hier
 

Anhänge

J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Maritta, das schaut Klasse aus. Bist aber fix im lernen :banane:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Wow Maritta,
das ist ja schon ein Prachtstück. Es scheint Dir leicht von der Hand zu gehen. Super!!!! :applause: :applause: :applause:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Ja meine Lieben es geht schon wie geschmiert und macht wirklich super Spaß.

Jina ich danke dir, dass du das Thema angeschoben hast, denn geschielt habe ich schon ganz lange aufs Occhi. Aber ohne dich hätte ich es vielleicht nie angepackt. Ich brauche immer einen Schubser.
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Und ich wart immer noch auf meine Lieferung :)
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Sonja, sie wird kommen! :kiss:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
hab wieder was probiert.Danke für die Anleitung
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.571
Tolle Arbeiten sind schon entstanden, habt Ihr klasse gemacht. Ich habe nun auch ein Schiffchen und eine Nadel erhalten. Noch kann ich mich nicht so recht entscheiden, werde erstmal beim Schiffchen-occhi stöbern gehen, vielleicht gibt es dort auch so einen ähnlichen Thread wie hier.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
macht einfach einen auf, eddica ist ja da und wird helfen
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Birgit schrieb:
Tolle Arbeiten sind schon entstanden, habt Ihr klasse gemacht. Ich habe nun auch ein Schiffchen und eine Nadel erhalten. Noch kann ich mich nicht so recht entscheiden, werde erstmal beim Schiffchen-occhi stöbern gehen, vielleicht gibt es dort auch so einen ähnlichen Thread wie hier.

Ich hab mir auch Nadeln UND Schiffchen bestellt. Warte aber immer noch auf die Lieferung :)
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Uiii, mit schiffchen warte ich noch ein bissel, vieleicht so in ein Jahr oder so :)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.349
Ich übe immer noch,werd mich wohl auf Blümchen und Schmettis festlegen,eventuell `ne Borte.Das kann ich dann auch für meine Karten verwenden.

Macht aber ganz viel Spaß :welle:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Helga, das will ich aber mal sehen. Das mit den Borten für die Karten!!!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.349
Nach meiner Klöppelstunde werd ich sicher damit beginnen,mir eine Borte zu suchen oder ich mach mir eine allein.

Man kanns ja versuchen.Ich stell es mir ganz gut vor. :welle:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Jina, schau mal ich habe eine Borte aus versehen gemacht. hihi
Das Stückchen habe ich von meiner neuen Arbeit abgeschnitten, das kann man auch für Karten verwenden. Hatte falsch angeknüpft.

Gute Idee Helga.
 

Anhänge

J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Super Mädels :welle:
Habt ihr zwei euch abgesprochen?


Ich wechsel auch bald wieder zur Occhinadel. erst müssen mausi ihr Puschen fertig gemcht werden, muß aber noch ein paar machen, da die etwas groß geraten sind :p046:

dann mach ich Lydia ihr Stern weiter
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.349
:wink1: Sieht ganz so aus,wer weiß :wink1:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ich glaube, das Muster ist auch das Einfachste, ich verwende es auch für mein Taschentuch. Immer 6 Doppelknoten und 1 Öse.
 
Thema:

Wir Lernen Occhi mit der Nadel? bitte lesen/Infos

Oben