Windlicht

Diskutiere Windlicht im Dekorationen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Wie wäre es denn mit einer kleinen Windlichthäkelei, @eule1808 hat eine entworfen, schaut mal hier, so sieht es fertig aus
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Wie wäre es denn mit einer kleinen Windlichthäkelei, @eule1808 hat eine entworfen, schaut mal hier, so sieht es fertig aus
Ostern eule1808.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Windlicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Ich habe mal die Anleitung aus der Osterwerkstatt hierhin geschoben :) Vielleicht braucht noch jemand Input zur Deko :)
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Uuuuhhhhh ein Windlicht :-39:

Ich habe noch leere Joghurtgläser
 
Masya

Masya

Anfänger
Mitglied seit
31.12.2023
Beiträge
52
Standort
Berlin
Oh ja, zu Windlichtern hab ich ja auch schon ein paar Ideen umgesetzt. Passt vielleicht auch hier rein.

Bin gespannt auf weitere Ideen hier! ☺
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Naja, zu der Anleitung vom gehäkelten passt es nicht :O

Aber wir haben ja in der Galerie einen extra Unterpunkt Windlichtgalerie ...
 
Masya

Masya

Anfänger
Mitglied seit
31.12.2023
Beiträge
52
Standort
Berlin
Okay, war mir nicht klar, dass es hier nur um Anleitungen von umhäkelten Windlichtern geht, sorry! Künftig schaue ich mir auch erstmal die Überordner an, bevor ich was dazu schreibe. Ich kann meinen Beitrag jetzt hier nicht rauslöshen. Vielleicht kann man ihn entsprechend verschieben?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Kann ich nachher gerne machen, wenn du mir sagst, wos hin soll….. zum basteln?

es gibt für fast alles Galerien, schau dich doch einfach mal um
 
Masya

Masya

Anfänger
Mitglied seit
31.12.2023
Beiträge
52
Standort
Berlin
Vielleicht kannst Du meinen Beitrag einfach löschen. In der Windlichtgalerie sind die Bilder schon, hab ich grad gesehen... allerdings tummeln sich dort auch Socken, Knöpfe und diverse andere Dinge, deshalb hab ich das als solche nicht so für voll genommen
;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Ich schreibe Dir heute Abend eine PN :)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Künftig schaue ich mir auch erstmal die Überordner an, bevor ich was dazu schreibe. Ich kann meinen Beitrag jetzt hier nicht rauslöshen. Vielleicht kann man ihn entsprechend verschieben?
willkommen im Club @Masya . Mir geht das auch ständig so. Die Admins können da ein Lied von singen :)
 
Thema:

Windlicht

Oben