Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube

Diskutiere Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Wichtel! Heute ist Dein Stern bei mir angekommen. Da sage ich doch mal ganz schnell Er gefällt mir ausgesprochen gut und bekommt einen...
C

cat

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
22
Hallo Wichtel!

Heute ist Dein Stern bei mir angekommen. Da sage ich doch mal ganz schnell


Er gefällt mir ausgesprochen gut und bekommt einen Ehrenplatz in meiner "Sternentür".
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo ........,

gestern hat sich ein wunderschöner Stern in unserem Briefkasten ausgeruht, bis ich ihn ganz neugierig rausgeholt habe. Ich sage Dir vielen Dank dafür und auch für die Karte die auch noch mit einer ebenso schönen Glocke geschmückt ist. Ich freu mich sehr !

:weihnacht3:
 
K

Klöppelina

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
50
Hallo,

auch mein Stern ist angekommen. Er hat mir sehr gut gefallen und ich danke meinem Wichtel recht herzlich.

Viele Grüße

Klöppelina
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Klöppelina, würdest du mir bitte von diesem Stern ein Foto machen und schicken? :weihnacht5:
Dein Wichtel hatte keine Camera zur Hand. Danke dir! :rolleyes:
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: @ alle

Nachdem ich mittlerweile 20 von 55 Sternbildern habe, stelle ich doch fest, dass ich ganz schön dumm war ... :denk:
ich hätte als weitere Teilnahmebedingung festlegen sollen, dass Klöppeltante jeweils einen Stern als Belegexemplar bekommen müsste...
die Sterne, die hier zu ihren Wichteln reisen, sind ausnahmslos wunderschön, mein Kompliment schon mal vorab!

... aber für mich echt dumm gelaufen... :aetsch:

 
U

Ursula1

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
30
Hallo Tine,

siehste, die besten Ideen kommen immer zuletzt. Nun ist es zu spät! Und was hättest du dein Fenster voll haben können!

Liebe Grüße Ursula :dancing:
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Mädels, strengt euch an... ich habe mal gerade die Hälfte der Sternbilder bekommen... aber vermutlich sitzt ihr alle ganz emsig am Klöppelkissen?
Bitte denkt an den Bilder-Einsendeschluss am Freitag, den 30. November, das ist schon in 3 Tagen!

:habenwollen:
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Ich habe eben einen Brief mit einem schicken Klöppelstern bekommen!
Ganz lieben Dank an dich, Wichtel, dein Stern wird sich an meinem Fenster gut ausmachen,
man sieht ihn nämlich sofort! Du weißt, warum?!
;) (das ist eine rhetorische Frage, nicht antworten! :schuettel: )
 
S

Sabine F-H

Guest
Wichtel ist Unterwegs

Hallo liebe :habenwollen: Wichtelpartnerin, Dein Stern ist :weihnacht5: unterwegs!
Viel Spaß beim aufhängen. :weihnacht2:

SFH oder Sabine F-H
 
S

Stein3

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
76
:weihnacht3: Hallo liebes Wichtel,

als ich heute vom Klöppeln kam und in den
schaute, war doch Post von einem unbekannten Absender da.

Es war natürlich mein Stern. Er gefällt mir
ganz besonders gut, zu mal es ein Eigenentwurf ist.



Meine Wichtelpost ist heute auch auf die Reise :weihnacht4: :weihnacht4: gegangen.
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Wichtel,

Dein Stern ist bei mir hereingeschneit. Der ist ja wunderschön geworden! Er macht sich zur Zeit wunderbar auf meinem "Brazilia-Rasen" auf dem Wozi-Tisch. Dort wartet er geduldig ab, bis der Weihnachtsbaum steht und er dort Platz nehmen kann.

Vielen lieben Dank sagt

Hannelore
 
J

jessy

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
16
Sternenwichtel

Hallo lieber Wichtel :hallo:

Heute ist ein wunderschöner Stern angekommen :weihnacht4:

Viiiiiieeeelen Dank :weihnacht2:
Liebe Grüße Sylvia
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: bitte bitte, schickt mir eure Sternbilder ...
ich habe erst 34 von 55 für die Galerie erhalten!
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: ich habe die Anregung von kloeppelecke :applause: aufgenommen, und die Teilnehmer in der Anmeldeliste mit * Sternchen versehen,
sofern ich ihre Bilder schon bekommen habe, dann muss nicht jedes einzelne bestätigen. So habe die Einsender eine Kontrolle.

Ein Danke an alle, die schon ihre Bilder geschickt haben!
:kusshand:
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.945
Standort
GD; SHA; WN
Hallo liebe Sternenwichtel

gestern ist dein Stern bei mir hereingeflogen. Mitdabei war ein kleiner Adventskalender. Mano und ich darf ja erst morgen das ertste Türchen öffnen. Was mach ich da nur mit meiner Neugier ?
Vielleicht mal an einer Ecke des ersten Türchen spicken?? .keule:

Liebe ....... herzlichen Dank für alles. Es war eine tolle Überraschung.


grüßle Renate Stella
 
E

E-Maria

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
60
:hi: Heute regnete es auch bei mir im Haus,

und zwar lauter kleine goldene Sternchen, als ich meine Post öffnete. Und dann kam ein seeehr schöner kleiner Stern zum Vorschein :weihnacht3:

Lieber Wichtel ganz herzlichen Dank dafür und liebe Grüße Elsbeth :kiss:
 
R

rosenzauber

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
9
:wink1: Hallo lieber Wichtel dein schöner Stern ist gut angekommen " DANKE" :applause:

:weihnacht4:

Wünsche einen schönen 1. Advent :weihnacht1: Rosenzauber ( Ursel ) :weihnacht2:
 
G

Gilie

Anfänger
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
16
Hallo lieber Wichtel,

Heute hat bei mir geklingelt und ich habe einen Päckchen erhalten. Ich war sehr überrascht bis ich begriffen habe, daß es ein Geschenk von meinem Wichtel ist. Ich habe einen wunderschönen Stern bekommen und auch zwei Geschenke zum Nikolaus. Für alles möchte ich mich herzlichst bedanken. :kiss:

Viele liebe Grüsse an meinen Wichtel. :wink1:

Ich freue mich schon auf die Bildergaleri, es wird sicher wieder sehr interessant sein.
Viele Grüsse an alle schickt Vera. :weihnacht2:

P.S. Heute habe ich auch meinen Stern zur Post gebracht.
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
Hallo, lieber Wichtel, :weihnacht3:

auch ich habe heute einen schönen Stern bekommen, sogar in der klassischen Weihnachtsfarbe rot. Werde ein Fenster im Wintergarten damit dekorieren. :weihnacht4:

Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße Annette :weihnacht1:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759

Ein Hallo an Irenes Wichtel
:wink1:

Irene hat heute einen sehr schönen Stern bekommen,er gefälltihr sehr gut. :weihnacht1:
und sie bedankt sich herzlich bei ihrem Wichtel
:weihnacht4:
 
Thema:

Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube

Oben