Weihnachtssocken-Challenge

Diskutiere Weihnachtssocken-Challenge im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich warte noch bis Samstag, dann sollten alle Tragefotos eingestellt sein. Lass Dir doch von Deiner Tochter ein Tragefoto schicken liebe @Maggy...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Ich warte noch bis Samstag, dann sollten alle Tragefotos eingestellt sein. Lass Dir doch von Deiner Tochter ein Tragefoto schicken liebe @Maggy (Margareta)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich schon 25 Bilder. Ihr seid ja klasse 👍
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich warte noch bis Samstag, dann sollten alle Tragefotos eingestellt sein. Lass Dir doch von Deiner Tochter ein Tragefoto schicken liebe @Maggy (Margareta)
Tut mir leid, geht leider zeitlich nicht ,die Socken sind im Gepäck und die Kinder sind nun unterwegs nach hause und gehen Freitag weiter zur Schwiegerfamilie im Süden für Silvester !
Ist meine Schuld ,ich hätte das gleich machen sollen ! Nicht schlimm, nächstes mal mache ich das gleich !
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
530
@sanny34 Deine Weihnachtssocken passen farblich gut zu deinem geschmückten Weihnachtsbaum ❤
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
@PetraP das war auch mein erster Gedanke, das die Socken farblich sehr gut zum Weihnachtsbaum passen

@sanny34 Deine Weihnachts Socken sehen sehr schön aus

LG Birgit
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Tolle Socken! Tolles Video! Bravo!:welle:
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.328
Was für eine Pracht. Da sieht man erst, wie viele Weihnachtssocken entstanden sind. Danke Anne, für deine Mühe.
 
Thema:

Weihnachtssocken-Challenge

Oben