Warum gibt's kein Oster-Wichteln?

Diskutiere Warum gibt's kein Oster-Wichteln? im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; ...so ein Ei wäre doch schnell gehäkelt:-)))
M

Mopswork

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
77
...so ein Ei wäre doch schnell gehäkelt:-)))
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.883
:huhu: Tolle Idee, ich würde auch mitmachen.
muß ja nicht unbedingt ein Ei sein, ein kleines Häschen oder Küken wäre auch schön.
Also, wer mitliest, und Lust hat, meldet Euch!
lg Birgit :hand1:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Habt bitte noch ein paar Tage Geduld, die Ausschreibung ist in Arbeit.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.103
Natürlich bekommt Ihr ein Osterwichteln, wir (Angela und ich) warten noch die laufende wichtelaktion ab. Ostern ist ja auch erst Mitte April.... was habt Ihrs denn so eilig :smileygarden_ostern9:
 
M

Mopswork

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
77
achso :p046:

na dann... bin ich ja mal gespannt :welle:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Alle vom Wichteln infiziert ;-)))
 
M

Mopswork

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
77
Jaaaaaaa, ich hab hier schon eine Anleitung von einem goldigen Hasilein liegen :banane:

Und ich brauch doch einen Anlass um die auszuprobieren :danke:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Mopswork schrieb:
Jaaaaaaa, ich hab hier schon eine Anleitung von einem goldigen Hasilein liegen :banane:

Und ich brauch doch einen Anlass um die auszuprobieren
Hm, ich dachte immer, Wichteln soll spannend sein....... :p046:
Mir ist das als 4-jähriges Mädchen passiert. Da hab ich meinem Vater vor seinem Geburtstag gesagt: "Papa, ich verrate Dir sowieso nicht, dass Du ein Alpenveilchen kriegst...."
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Christa dein Vater wußte aber nicht die farbe.also doch noch eine überraschung.grins.lg Marlies :quer:
 
M

Mopswork

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
77
naja, das heißt ja noch lange nicht, dass ich auch ein Hasi wichtel, wenn ich denn mitmach :p046:

Zudem gibt es da ja noch viiiiiiiiiiiele Variationsmöglichkeiten:-)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wer weiß was wir Wichteln wollen oder gar als Häkelvorgabe nennen ;-)))
 
Thema:

Warum gibt's kein Oster-Wichteln?

Oben