Übergabe Treff im Gässje 2023

Diskutiere Übergabe Treff im Gässje 2023 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Bereits zum 15. Mal habe ich unsere gesammelten Werke beim Treff im Gässje in St. Ingbert abgegeben. Seit 2008 unterstützen wir die Einrichtung...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
Bereits zum 15. Mal habe ich unsere gesammelten Werke beim Treff im Gässje in St. Ingbert abgegeben. Seit 2008 unterstützen wir die Einrichtung und ich soll vom Einrichtungsleiter ganz viele Grüße ausrichten und DANKE sagen, für die Unterstützung. IMG_3667.jpeg
IMG_3668.jpeg
auf dem Foto ist der Einrichtungsleiter zu sehen.

Allen, die mitgeholfen haben, besonders an meine Strickdamen vielen, vielen Dank. Es ist immer toll, die Sachen hinbringen zu können und dann zu hören, dass sie reißenden Absatz finden.
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.425
Tolle Arbeit .....auch ein Dankeschön für die jahrelange Organisation Anne. 😊
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.579
Standort
Wien
Auch dir ein Hoch für deine Abgabe. Sa haben jetzt eine Menge Leute warme Hände Füße und auch einen warmen Kopf :biggrin: :-60:
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
190
Standort
Gnadenwald
Super, tolle Leistung
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.086
:welle:@Anne Rother schön, dass du dich so engagierst. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter
 
Thema:

Übergabe Treff im Gässje 2023

Oben