Treffpunkt gründen

Diskutiere Treffpunkt gründen im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hmmmm......*grübelgrübel*...Hab mir mal Gedanken gemacht.... Ich denke, ich weiß jetzt was Chris hier mit diesem Forum bezweckt.... Ob sie wohl...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hmmmm......*grübelgrübel*...Hab mir mal Gedanken gemacht....

Ich denke, ich weiß jetzt was Chris hier mit diesem Forum bezweckt....

Ob sie wohl meint, das wir uns hier für evtl. Treffen verabreden, und hier alles ausmachen....?????

Wie? Wo? Wer? Wann? u.s.w.

Nur...wir wohnen ja viele, wie schon von einigen hier gesagt, recht weit voneinander entfernt...
Ob es tatsächlich zu regelmäßigen Treffen, für einen Handarbeits-Kaffee-Klatsch oder einfach "mal so" , kommt.... :unwissend: (ich denke so was hat Desi mit ihrem Beitrag gemeint und gesucht...)

Hm...?? Ich bin da eher skeptisch...Sorry....
(Wobei ich mir nat. auch wünschen würde, ich hätte hier ein paar von euch in meiner Nähe, aber ist wohl nicht so....Also bleibt mir mit euch nur mein Lapi)... :wink:

Aber für mich pers. ist das auch okay so, wie es ist....

:wink1:
 
#
Schau mal hier: Treffpunkt gründen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Maschenfee

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
2
hallo @ all,

da ich gelesen habe, das manche aus sachsen kommen, könnte man sich doch mal zum stricktreffen oder zugsocking treffen.

nancy


www.maschenfee.blogspot.com
 
I

Irmi

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
25
RE: Suche jemand zum Handarbeitstreffen

:huhu:
Hallo Desidora, schade, dass du soweit weg wohnst! Sonst finde ich deine
Idee ganz toll!!!
Sollte vielleicht auch mall so eine Suche starten. Wohne hier in Braunschweig zwar in einer großen Stadt,
aber man ist nirgens so einsam wie in einer Großstadt!
Wünsche Dir, dass du jemand Gleichgesinntes findest!
Liebe Grüße Irmi
 
D

Desidora

Guest
na ihr seid vielleicht ein haufen, lol. habs grad erst gelesen, köstlich.
ja nun wohnt man schon in einer gross stadt und dass heisst noch lange nicht, dass es da auch süchtige gibt... *g
eigentlich bin ich viel zu froh, dass es internet gibt und dass man mit euch landesübergreifend klönen kann :D


lg desi
 
M

Marita1962

Anfänger
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
7
Hi Desi,

wo genau wohnst Du denn in Frankfurt? Ich komme aus Königstein ist net so weit weg, habe auch mal eine Zeit in Frankfurt gewohnt, kenn mich aber nicht überall aus und wenn dann nur mit Auto, weil mein Hund reist immer mit.

LG Marita
 
D

Desidora

Guest
hallo marita,
sorry, guck nicht ständig hier rein.. wohne in fechenheim, also kurz vor offenbach... hab auch ein hund, wäre nicht sooo schlimm... kann man was deixeln *gg
meld dich doch einfach nochmal, oder pn, egal
lg desi
 
M

Marita1962

Anfänger
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
7
oh super jetzt hab ichs auch entdeckt das Du geantwortet hast, ganz großes Sorry. Oweia, Fechenheim ist mir gar kein Begriff, so die Richtung Offenbach ist nie mein Weg gewesen, ich habe am ganz anderen Ende der Stadt gewohnt. Aber von den Frühchenstrickern weiß ich das sie ein Treffen in Sindlingen organisieren regelmäßig, vielleicht ist das ja auch für Dich interressant.

Liebe Grüße Marita
 
D

Desidora

Guest
ich kann aber nicht stricken :unwissend: :schuettel:
 
M

Marita1962

Anfänger
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
7
ja super gute Gelegenheit es zu lernen :strick: :wink1:

LG Marita
 
Thema:

Treffpunkt gründen

Oben