Treffpunkt gründen

Diskutiere Treffpunkt gründen im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Suche jemand zum Handarbeitstreffen gibt es denn niemanden in meiner nähe? würde mich gern treffen. ist so langweilig alleine... und ne freundin...
D

Desidora

Guest
Suche jemand zum Handarbeitstreffen

gibt es denn niemanden in meiner nähe? würde mich gern treffen. ist so langweilig alleine... und ne freundin fehlt mir auch :unwissend: frankfurt und offenbach sind doch sooo gross.. habe aber leider kein auto, also entweder du müsstest mobil sein, oder wir machen abwechselnde treffs, wie auch immer, meldet euch doch mal..

lg desi
 
#
Schau mal hier: Treffpunkt gründen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hm...tut mit leid Desi.... :wink:

.....Ich wohne ja wohl ZU weit weg.......

ABER du, ..wir können uns doch "hier" treffen........... :wink:

Mein Lapi ist den ganzen Tag an, wenn ich Zuhause bin, und automatisch läuft logisch das Forum mit... :D

Also bin ich hier (fast) "immer" da ........ :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Genauuuu Annette.................... :wink:

Wir treffen uns hier, Mädels.........!! :wink: :wink1: :hello: :D
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: da bin ich auch dabei ,denn auch ich wohne zu weit weg von euch :unwissend: aber hier bin ich oft. :hello:

Hallo Monchhi ,aber in Weißwasser war ich schon mal ,aber als Kind ,"lang ,lang ist's her " :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Juhu, Orchidee :D

Meine Heimatstadt ist Bischofswerda...(kennst du sicher auch)..
Aber mit 20 hat es mich hier nach Weißwasser verschlagen..... :wink:

So, Mädel`s....Ich bin schon mal hier.... :D :hello:...
Wo seit ihr......?
Hab`s mir mit meinem Strickzeug jetzt gemütlich gemacht, und jetzt bräuchte ich noch jemand "zum plaudern".......(meine "Männer"...*lol*, sind Playsi spielen....) :wink:

:wink1:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: bin auch wieder da aber ich habe meinen PC im Kinderzimmer stehen ,was ich als PC -Zimmer eingerichtet habe ,da ist zum Stricken nicht so das Ideale aber vielleicht fällt mir ja da noch was ein :unwissend:

Möchte doch auch gerne mit Quatschen,ja Bischofswerda kenne ich liebe Monchhi ,kennst du auch Pausa ? :wink:
 
F

Firebird

Guest
Ne neue Lampe vielleicht @ Orchidee??? so ein Spot.. ein Arbeitslicht, was du hinschwenken kannst wo du es brauchst?

das wärs doch vielleicht?

LIebe Grüße
Annette
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Nee du, Pausa sagt mir nischt... :unwissend:
Aber Plauen, logo...Als "alter" Handarbeitsfan............ :wink:

Bin zur Zeit an meinem Dreiecktuch...........Komm aber nicht weiter.....

Verflixtes Forum........... :horror: Nee, Spass Chris..... (wink zu Chris...hihi)

Mir gefällt es zu gut hier....Mag euch "Weibsen" auch schon ganz gern..... :kiss:
 
F

Firebird

Guest
hey Monchhi auch wieder im Lande
was haltet ihr beiden denn vom Chatraum? da könenn wir uns hin verzischen

Liebe Grüße Annette
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Ja Anette ,in der Stube habe ich so eine ,denn ich mache ja täglich beim fernsehen irgend eine Handarbeit ,überlege mir nun schon die hier rauf zu stellen und mir eine neue Lampe zu holen aber bin ja gerade dabei mir eine Digi zuzulegen alles auf einmal wird bissel viel :schuettel:

Aber jetzt bin ich ja erst mal hier :wink1:also können wir schreiben :wink1:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Da kenne ich mich aber noch nicht so richtig aus ,aber sonst habe ich kein Problem damit.

Monchhi ,mir geht es genau so ,schlimm-schön ist dieses Forum ,bin inzwischen länger hier oben wie unten also muß ich mir schleunigst was einfallen lassen wegen der Handarbeit hier oben ,drucke mir laufend neue und schöne Sachen hier raus und vor lauter Schreiberei wird nichts anderes fertig mihr seid schon eine Sucht ,aber eine ganz Liebe :banane: :banane: :banane:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
huhuuuuuuuuuuuu...................klaro binsch da.... :wink:

Chat?? Hm...Wie wo ahhh, jaa....von mir aus........ :wink:
 
F

Firebird

Guest
hihi Orchidee... du bist nicht allein mit dieser Sucht

Mit dem Chat ist ganz einfach, auf der Seite gibst du deinen Nick *Orchidee* ein und dein Passwort, dann bist du drin!

Liebe Grüße
Annette
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Annette?? ..........nee, nicht wirklich......

War grad da, hab *Monchhi* und *...* eingegeben...Da steht, es befinden sich zwei Benutzer im Chat....
Firebird und Monchhi.........

Hääää? Komm aber nicht wirklich rein.....

Aber meinste nicht, wir durfen hier labern was das "Guschel" hergibt?
Sonst wäre es ja nicht eingerichtet worden, oder?
Weiß leider auch nicht, was Chris sich wirklich dabei gedacht und vorgestellt hat........

:D *malvorsichtiganfrag,Chris*....... :wink:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Na wo seid ihr denn abgeblieben? :schuettel: :suche:
 
F

Firebird

Guest
war kurz weg... sorry
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
.............Wir essen mal eben..........

Bis denne.......... (bin aber dahhaaaa.... :wink: )

:D

Namnam...gibt Fisch mit lecker Soße und Reis............. :D
 
Thema:

Treffpunkt gründen

Oben