Treffen in Gießen - Karstadt

Diskutiere Treffen in Gießen - Karstadt im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; ;( Och menno -- und ich hab wieder mal keine Zeit Nadi ----- ich würde aber gerne das nächste mal mitkommen 8) , kannst ja mal mit mir telenieren...
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
;( Och menno -- und ich hab wieder mal keine Zeit Nadi ----- ich würde aber gerne das nächste mal mitkommen 8) , kannst ja mal mit mir telenieren :hello: :kiss:
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Bin auch schon wieder nicht da.
Aber irgendwann klappt es ganz bestimmt.

LG Moni
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
:banane: War ganz schön gewesen wieder.

Ich wollte eigentlich heute wieder, aber ich glaube das wäre zu viel gewesen dann. Es ist auch so mal interessannt außerhalb des Handarbeitsgeschehens mitzubekommen was so abgeht. Außerdem kam ich in der Zeit wieder ein bißchen weiter bei meinem Klorollenhut. Ich werde ihn evtl als Tasche nehmen. Denn ob ich denn wirklich aufstelle im Auto oder im Bad bezweifle ich. Bad kein Platz und Auto.. *hhahahaha* :D ...*ohne Worte* Waren auch wieder nette Damen da.

:kiss: Eulchen das wird schon.
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Montag und Dienstag sind wieder die Perlen dran..

Von 10-18Uhr ... evtl komme ich hin,.

Ich entscheide das aber spontan.
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo,

irgendwann werde ich das auch noch auf die Reihe kriegen, mal bei Eurem Treffen vorbeizukommen. Vorgenommen habe ich es mir schon lange. Aber was lange währt, wird ja bekanntlich irgendwann gut.....
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Es ist in dem Sinn nicht "unser Treffen", sondern die Perlenvorführung die jedem frei zugänglich ist wer Lust und Zeit hat.
 
Thema:

Treffen in Gießen - Karstadt

Oben