Teilnehmerliste Winzling-Aktion 2007

Diskutiere Teilnehmerliste Winzling-Aktion 2007 im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; An der Winzling-Aktion 2007 nehmen teil: Anne W. Eddica Julka Delphin Hexi Heike69 AnnetteH Ronny Evi Hanna Cowgirl
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
An der Winzling-Aktion 2007 nehmen teil:

Anne W.
Eddica
Julka
Delphin
Hexi
Heike69
AnnetteH
Ronny
Evi
Hanna
Cowgirl
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Adressen bitte zu mir

Hallo ihr Lieben,

Ich bin w i e d e r da !!! und kann wenn auch mit kleinen Problemen online gehen.

Schickt ihr mir bitte eure Adressen per pn zu. Ich lose dann auch und schicke die Adressen dann an eure Tauschpartner.

Sorry dass es nicht früher ging. Wir hatten jetzt fast 7 Wochen kein Internet und auch keine Telefon-Festnetzanschluß. Die t.... hat uns einfach so mal abgeklemmt ohne Rücksprache mit unserem neuen Anbieter. Jetzt haben wir zudem auch noch nach 27 Jahren eine andere Telefon-Nr. bekommen. Und das nur weil sich die T... weigerte uns unsere alte Nr. wieder zu geben.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Julka, Hanna, Cowgirl

Hallo ihr Drei,
schickt mir bitte noch eure Adressen zu.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Danke, alle Adressen sind angekommen. Ich werde heute noch auslosen und euch dann die Adressen eurer Partner per PN zuschicken.

Heike* hatte mich noch gebeten sie aus der Teilnehmerliste zu streichen. Sie hat z. Z. leider sehr viel Streß
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Die Adresse ist angekommen! Werde mein Zwergerl in den nächsten Tag auf den Weg zu :aetsch: schicken!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Anne , bei mir ist die Adresse auch angekommen! Mein Winzling geht dann auch auf Reise!
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
AnneW.,

danke für Euer Verständnis. Es ging wirklich nicht. :wink1:
 
Thema:

Teilnehmerliste Winzling-Aktion 2007

Oben