Teddymesse in Münster

Diskutiere Teddymesse in Münster im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; an diesem Wochenende ich bin dort, ich werde Workshops machen mit Flizteddys aber auch unsere gehäkelten dort Ausstellen .. Margret hat mal wieder...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
an diesem Wochenende ich bin dort, ich werde Workshops machen mit Flizteddys aber auch unsere gehäkelten dort Ausstellen .. Margret hat mal wieder nen Paket für mich Betteltante gemacht :horror: so kann ich dort auch wieder Teddys ausstellen ausser meinen Bärenwald also auch Amigurumis... margret * :wink1:i*

Margret, das sind ja alles ganz andere, boah warste fleissig die Kantenhocker sind ja schön toll, aber ich freu mich, das die erdbeere noch da ist...


haste die anderen doch net alle verschenkt????... die waren sooo schön .. :wink1:
 
#
Schau mal hier: Teddymesse in Münster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ups, :wink1: :wink1: hab grade erst gelesen hier, Chris. Ja, sind paar andere noch dazugekommen als beim letzten Mal. Es ging leider nix mehr in den Karton rein. Na, jetzt biste sowieso weg. :D :hello: :hello: :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hier einige Eindrücke der Prämierten Teddys
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hier einige andere aber man durfte nicht oft fotografieren

hier die ecke wo auch Margrets mit dabei sind meine anderen kennt ihr ja zur Genüge hab davon keine Fotos mehr gemacht
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
nicht das ihr denkt ich hätte dort langeweile gehabt ;-)))

jetzt sind einige Angezogen. ein paar Stücke hab ich gekauft aber etliches auch selber gemacht, habe noch 10 Teile liegen .. dafür muss ich erst noch Teddys machen.. zu den Klamotten hatte ich auch noch Zeit 3 Teddys zu machen... Soll heissen, es war überhaupt nichts los bei mir am Stand, wenige Gespräche.. insgsammt 5 Workshopteilnehmer .. frustrierend.... Nur meinen Bärenwald haben sie fotografiert in massen... denke mal der eine oder andere Bärenwald wird auch bald irgentwo zu sehen sein .. hier auf der Messe.. soll ja Weltweit die größte Bärenmesse sein, gab es nicht annähernd diese Idee der Präsentation...

Nadelstärke 0,6 in 12 cm länge es gab dort einen Stand die machen die Nadeln selber..

die Angezogenen passen aber optisch nicht in den Bärenwald
 

Anhänge

A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Boah Chris
ich glaub ich haette Nachts nur von Baeren getraeumt , wenn ich dort gewesen waere :D.
Na wenn fotografieren net erlaubt war, haettest doch was sagen koennen wegen Peters Kunststueck :D, da kann Peter echt stolz drauf sein
Bussi Ute
 
J

Juergen

Anfänger
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
14
Eindücke von Münster

Hier noch ein paar Bilder aus Münster

Mein Stand

Mit MarLon-Baer hatte ich eine Box gemietet



Dandy eine meiner Ratten
Nun noch ein paar Eindrücke





So habt Ihr einen kleinen Einblick in die Welt der Teddybären

LG

Jürgen
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Boah Juergen
Wahsinns Bilder :banane: :banane: :banane:
Baerentraeume werden erwacht
winke Ute
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Jürgen, dass ist ja ein Traum :kiss:
Und ich habe auch nicht gewusst, dass soviele Männer Bärenbegeistert sind.
Man lernt doch immer dazu.
Klasse.

Beste Grüße
Katja
 
Thema:

Teddymesse in Münster

Oben